Montag, 2. Januar 2017

[Aktion] Manga Monday #62


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #62:
♥ Monthly Girls' Nozaki-kun 02 ♥



Cover: Yen Press (US)



Ich kenne bisher nur den Anime, aber der Manga erscheint auch leider bisher nicht auf deutsch. Die US-Version ist mir mit 12€ für 144 Seiten einfach zu kostspielig, daher warte ich lieber noch.^^ Was ich aber toll finde, sind sowohl die Cover als auch die Wahl der Schriftart, die der US-Publisher getroffen hat. Das kräftige Rot des zweiten Bandes finde ich wunderschön, aber auch das Motiv weiß zu überzeugen, da ich beide abgebildeten Charaktere sehr mag. Ich kann den Anime (und den Manga?) jedem empfehlen, der auf gute Comedy/ Parody steht und Geschichten rund um das Zeichnen von Manga mag.


Wie findet ihr das Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.