Montag, 30. Januar 2017

[Aktion] Manga Monday #66


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #66:
♥ Dein Verlangen gehört mir 04 ♥



Cover: Tokyopop


Inhalt

Frauenheld Mahiro und Musterschülerin Rei leben durch die Heirat ihrer Eltern ab sofort unter einem Dach! Doch Rei findet Mahiros anzügliches Verhalten Mädchen gegenüber respektlos und kritisiert ihn offen dafür. Das lässt der natürlich nicht auf sich sitzen und will sich rächen. Doch die Sache geht nach hinten los und fortan kann sich Mahiro kaum mehr der Überfälle durch Rei erwehren...!

(Text: Tokyopop)



Dieses Cover hat nicht nur tolle Farben, die sofort ins Auge stechen und perfekt aufeinander abgestimmt sind, sondern es ist auch noch verdammt sexy. *.* Die Cover dieser Reihe haben generell sehr eindeutige Motive und Anspielungen, worum es in diesem Manga gehen könnte, aber auch jedes Mal aufs Neue ein wunderschönes Farbspiel und eine tolle Kolorierung. Darüber hinaus kann man bei diesem sauberen Zeichenstill einfach nicht meckern.^^ Für mich das bisher schönste Cover der Reihe.




Wie findet ihr mein heutiges Cover?
Zu kitschig? Zu gewagt?











Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    du hast recht das Cover ist sexy. Liest du die Reihe? Wie ist sie? Ich sollte mich in diesem Jahr wieder mehr um meine Manga Reihen kümmern, die doch leider etwas vor sich her stauben. ^^"
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nochmal hallo, liebe Cindy!

      Wie du mittlerweile bestimmt in meinem Manga Update gesehen hast, lese ich die Reihe und sie gefällt mir auch ganz gut. Man muss dazu sagen, dass sie in das Smut-/ Erotik-Genre fällt, aber auch dei Liebesgeschichte eine sehr große Rolle spielt. Die Protagonistin ist allerdings ein wenig anders geraten als die meisten "Heldinnen" in solchen Mangas. Sie weiß nämmlich genau, was sie will und ist nicht auf den Mund gefallen. ;) Die Reihe ist aber eher was für zwischendurch. Lässt sich schnell weglesen. Ich mag sie.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen