Samstag, 28. Januar 2017

[Ankündigung] Animenacht am 04. Februar



Huhu, ihr lieben Dangofreunde! ♥

Endlich ist es so weit: Am Samstag, den 04. Februar 2017, veranstalten wir wieder eine heiß ersehnte Animenacht. Die letzte ist ja schon einige Zeit her. Dieses Mal werden allerdings beide Dangos den Abend gemeinsam veranstalten, das heißt doppeltes Chaos! 

Ab 19 Uhr werden Animes ohne Ende geschaut und sich gegenseitig ausgetauscht, wie immer mit offenem Ende. Erlaubt sind alle Animeserien und -filme, allerdings keine "normalen" Serien, denn es ist ja eine Animenacht. ;) Natürlich steht dabei jedem frei, wann er dazustößt und wie viel er schaut.

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch doch einfach hier an! Quereinsteigen und eine Teilnahme ohne Blog (über Instagram oder in den Kommentaren) sind natürlich auch wieder möglich!

Weitere Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr hier.



Teilnehmer

Lena
Clara
Sheena @ Sheenas Creativworld
Bianca @ Prowling Books
Sophie @ Lesefantasie ?
Cassie Blatt (ohne Blog)





Wir freuen uns auf euch!




Kommentare:

  1. Da simma dabei dat is priiiiimaaaaa whooop whooop =)
    Mein Ankündigungspost kommt am Dienstag dazu online =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass du wieder dabei bist! 😄

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Yay, freu mich mega! ♡

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
  3. Oh Gott! Ich habe eben erst deine Antwort auf meinen Kommentar vom November gesehen und wäre so, so, so unglaublich gerne bei der Lesenacht dabei gewesen! Ich vermisse die echt, aber ich konnte da nicht, weil ich arbeiten musste und es auch rein gar nicht mitbekommen habe *wein* (Neuer PC, und irgenwie ist das Blogdesign dadurch anders...)
    Auch hier würde ich unglaublich gerne daran teil haben, aber ich glaube, da muss ich auch arbeiten *noch mehr wein*

    Darum bitte ich dich jetzt, wenn wieder eine Lesenacht ist oder sonst etwas, auch auf anderen Blogs, sag mir mal per E-Mail bescheid. Am Besten unter Anna@ziemens.de da bin ich immer erreichbar!

    Herzlich liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      das ist natürlich blöd, ich hätte dich gerne mal wieder dabei! :/ Ich werde dir auf jeden Fall ab jetzt bescheid sagen und hoffe mal, dass es dann iwann klappt. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
    2. Huhu Lena(wieder ein paar Tage später u.u),

      das freut mich sehr, dankeschön. :)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen
  4. Huhu,

    ich würde mich gerne noch anschließen.. einen Blog habe ich allerdings nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist kein Problem. ;) Lies dir am besten noch die weiteren Infos durch, falls du das noch nicht getan hast:

      http://awkward-dangos.blogspot.de/p/lesenachte.html

      Da steht zwar Lesenacht, aber die Seite gilt auch für Animenächte und es wird dort beschrieben, wie du ohne Blog teilnehmen kannst.

      Der Update Post folgt nachher.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen