Sonntag, 22. Januar 2017

Awkward Week 03/52 - Lenas dangotastischer Wochenrückblick 2017



Huhu, ihr lieben Dangofreunde! ♥

Diese Woche gab es trotz mangelnder Zeit endlich wieder eine Manga-Lesenacht, denn die letzte vom Dezember war ja schon wieder einen Monat her. Ich möchte auf jeden Fall versuchen, ab jetzt jeden Monat eine Lesenacht zu veranstalten, allerdings kommt mir das RL immer etwas dazwischen und ich weiß nie weit im Vorraus, wann es klappen könnte.

Außerdem haben Clara und ich eine weitere Animenacht geplant, die wir dieses Mal gemeinsam veranstalten werden. Ein genaues Datum müssen wir allerdings noch finden.


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina Mackay (beendet)
    Rezension ♥♥♥♥
Morenga von Uwe Timm (weitergelesen)

Mangas:
Ein Freund für Nanoka (jap. Nanoka no Kare), Band 03
My Hero Academia (jap. Boku no Hero Academia), Band 02
Twin Star Exorcists - Onmyouji (jap. Sousei no Onmyouji), Band 03
Vanilla Fiction, Band 08 (beendet)
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (jap. Henyoku no Labyrinth), Band 06
Dem Himmel entgegen (jap. Sora wo Kakeru Yodaka), Band 01 (angefangen)
Parasyte - Kiseijuu, Band 02
One-Punch Man, Band 03
Kekkon Yubiwa Monogatari, Kapitel 24


♥ Geschaut ♥

Let's Plays:
TTT bei Pandorya und Gronkh (aktuelle Folgen)

Animes:
Lostorage Incited WiXoss, Ep 06-12 (beendet)
Super Lovers 2, Ep 02
Chocolat no Mahou, Ep 01 (angefangen)


♥ Gezockt ♥

Dead by Daylight (PC)


♥Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Pandora Hearts 02 & 03 (Tausch)


♥ Gepostet ♥
Dangotastische Posts in dieser Woche

Manga:

Anime:

Bücher:


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Rezensionen & Empfehlungen:
    bei Der Lesefuchs
    bei Anni-chans fantastische Welt der Bücher
    bei Traumbuchfänger
Anime Weekly On-Air Recap von Mia
    bei Houseofanimanga
Anime Weekly On-Air Recap von Fuma
    bei Houseofanimanga

Sonstiges:
Vorurteile über Buchblogger
    bei Ink of Books




Habt einen schönen Start in die letzte Januarwoche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.