Mittwoch, 11. Januar 2017

Ein kleiner kranker Dango :(



Hey ihr,

ich liege mit einer fetten Mandel- und Lymphbahnenentzündung im Bett und bin deswegen diese Woche leider nicht im Stande etwas Vernünftiges zu posten -.-

Ich hoffe, euch geht es besser als mir und wir hören nächste Woche von einander!

Küsschen, Clara


Kommentare:

  1. Oh, nein, das ist ja gar nicht schön. Ich wünsche dir ebensfalls gute Besserung und eine schnelle Gesundung. Lass dich verwöhnen, trink viel Tee und iss heiße Suppe. Und versuch die Zeit zum Lesen zu nutzen :)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,
      ich versuche schnell wieder fit zu werden und deine Genesungstipps setzte ich natürlich vorbildlich in die Tat um 😆😆
      Vielen Dank dir 😊

      Löschen
    2. Das wird wohl nicht im Lesen sondern eher im YT und Serien suchten ausarten...^^

      Löschen