Samstag, 14. Januar 2017

[NotD] Silvester Nail Art 2016 ♥ GLITZAAAAA ♥



Hey, meine Süßen! ♥

Für Silvester hatte ich richtig Lust auf Glitzer und viiiieeeele bunte Farben, also habe ich einfach mal alle Glitzerlacke und Top Coats rausgekramt, die ich besitze, um jeden Nagel anders zu lackieren! Am Ende waren es schließlich ganze 19 verschiedene feine und grobe Glitzerlacke, durch die meine Hände geblitzt haben wie eine Discokugel. :D



Verwendete Lacke (alphabetisch nach Marken):


♥ Catrice Ultimate Nail Lacquer 45 Kitch Me If You Can
♥ Catrice Gold Leaf Top Coat (spectaculART LE)
♥ Claire's Top Coat
♥ essence nail art special effect! topper 03 hello holo
♥ essence nail art special effect! topper 10 glorious aquarius
♥ flormar Glitter Nail Enamel GL07 (LE)
♥ flormar Glitter Nail Enamel GL08 (LE)
♥ flormar Glitter Nail Enamel GL09 (LE)
♥ KIKO Glitter Nail Lacquer 404 Golden Flame (Dashing Holidays LE)
♥ KIKO Glitter Nail Lacquer 407 Starry Indigo (Dashing Holidays LE)
♥ KIKO Fancy Top Coat 661 Magenta (LE)
♥ p2 Lost in Glitter Polish 030 Start Wild!
♥ p2 Lost in Glitter Polish 060 Be Devine!
♥ p2 Lost in Glitter Polish 070 Go Crazy!
♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 010 Starshine
♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 030 Golden Pot
♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 080 Pool Glow
♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 090 Firefly
♥ Rival de Loop Young 05 Stars & Starlets (Hollywood Fever LE)




linke Hand


rechte Hand



Die Silvesternägel waren schnell gezaubert, denn mich hat eigentlich die vorherige Planung die meiste Zeit gekostet. :D Ich habe möglichst unterschiedliche Farben zusammengesucht, die aber trotzdem gut miteinander harmonieren, und mir dann möglichst einen Lack mit feinem Glitzer und einen groben Top Coat in dem ungefähren Farbton gesucht, damit alles schön deckend und glitzrig aussah. Dann habe ich einfach nur noch einen Finger nach dem anderen und mehrere Schichten hintereinander lackiert. Am Ende folgte dann mein Quick + Go Top Coat von p2, der alles versiegelt hat. So waren ein schnelles Trocknen und Hochglanz garantiert.




Die Nägel und Lacke im Einzelnen:



linker Daumen


♥ flormar Glitter Nail Enamel GL07 (LE)
♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 080 Pool Glow



linker Zeigefinger


♥ KIKO Fancy Top Coat 661 Magenta (LE)
♥ p2 Lost in Glitter Polish 070 Go Crazy!



linker Mittelfinger


♥ essence nail art special effect! topper 03 hello holo
♥ Rival de Loop Young 05 Stars & Starlets (Hollywood Fever LE)
♥ Claire's Top Coat



linker Ringfinger


♥ p2 Lost in Glitter Polish 030 Start Wild!



linker kleiner Finger


♥ flormar Glitter Nail Enamel GL09 (LE)
♥ p2 Lost in Glitter Polish 060 Be Devine!
 


rechter Daumen


♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 030 Golden Pot
♥ Catrice Gold Leaf Top Coat (spectaculART LE)



rechter Zeigefinger


♥ flormar Glitter Nail Enamel GL08 (LE)
♥ KIKO Glitter Nail Lacquer 407 Starry Indigo (Dashing Holidays LE)



rechter Mittelfinger


♥ essence nail art special effect! topper 10 glorious aquarius
♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 090 Firefly
 


rechter Ringfinger


♥ Catrice Ultimate Nail Lacquer 45 Kitch Me If You Can
♥ KIKO Glitter Nail Lacquer 404 Golden Flame (Dashing Holidays LE)



rechter kleiner Finger


♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 010 Starshine
♥ Claire's Top Coat





Am liebsten mochte ich die Kombinationen bei Silber und Pink, aber auch das Gold und die Blautöne haben mir richtig gut gefallen. Ab und zu habe ich nur noch auf meine Nägel gestarrt und konnte mich gar nicht mehr sattsehen. :D


Mögt ihr Glitzerlack genau so wie ich? Welcher ist euer Favorit?

Eure Lena ♥♥♥


Kommentare:

  1. Heyhey liebste Lena! ♥

    Oha, sehr cool! =D

    Ich liebe Glitzerlacke auch so sehr, hatte mir zu Silvester meine Nägel auch damit aufgewertet. =D

    Deine Nägel sehen echt schick aus! ♥

    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca,

      danke dir! ♥ An Silvester muss es halt ein bisschen glitzern. *.*

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Alohachen Lena, =D

    da ist so viel Glitzer, ich weiß nicht worauf ich zu erst achten soll. So wundervoll ich krieg mich nicht mehr! *o* Warum sollte man auch nicht mit farbigen Discokugel-Nägeln ins neue Jahr starten? Ich bin glatt ein wenig traurig, dass ich nicht auch auf diese Idee gekommen bin. =D Ich kann dir auch fast gar nicht sagen, welcher Nagel mir am besten gefällt. Der goldene Mix sieht klasse aus, aber die blauen Kombinationen haben auch etwas. Herzchen auf den Nägeln, sehen auch jedes Mal super aus, aber dieser silberne Splitterlack gefällt mir auch so gut. *hach* Wie gesagt, ich kann dir gar nicht genau sagen, welcher mir besser gefällt. =') Tolle Idee, schöner Post! <3 Die Idee werde ich mir sicherlich irgendwann mal abschauen. ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      danke für dein liebes Feedback, freut mich, dass dir die Idee gefällt. :3 Ich hatte mir schon mal an Silvester ähnliche Nägel gemacht, weil ich mich einfach nie für einen Glitzerlaack entscheiden kann. Dann hast du doch schon mal eine Idee für nächstes Mal, nicht wahr?^^

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen