Montag, 13. Februar 2017

[Aktion] Cover Monday #55




Seit Oktober 2016 bei Moyas Buchgewimmel


Cover Monday #55:
♥ As Old as Time - A Twisted Tale #3 (Liz Braswell) ♥



Cover: Disney Press


Inhalt

What if Belle's mother cursed the Beast? As Old as Time is the third book in a new YA line that reimagines classic Disney stories in surprising new ways. When Belle touches the Beast's enchanted rose, memories flood through Belle's mind-memories of a mother she thought she would never see again. And, stranger still, she sees that her mother is none other than the beautiful enchantress who cursed the castle and all its inhabitants. Shocked and confused, Belle and the Beast will have to unravel a dark mystery about their families that is 21 years in the making.

Text: Disney Press



Die Reihe habe ich vor kurzem entdeckt und finde die Cover einfach wunderschön! ♥.♥ Dies ist das dritte Buch und es erzählt die Geschichte rund um Die Schöne und das Biest neu. Dementsprechend ist auch das Cover gestaltet. Man erkennt einfach sofort, um welches Märchen es sich handelt und die leuchtenden Farben in Verbindung mit dem düsteren Schwarz sind ein toller Hingucker. Die Silhouette des Biests und die kleine Rose im unteren Teil des Bildes haben es mir aber besonders angetan.

Eigentlich gefallen mir alle Cover der Reihe und auch beide Versionen, aber da ja jetzt der neue Film in die Kinos kommt, habe ich mir einfach mal dieses hier für den heutigen Cover Monday ausgesucht. :)



Hier könnt ihr die anderen Cover zum Vergleich sehen:







Wie gefallen euch die Cover? Welche Version findet ihr schöner? Und welches ist von allen euer Lieblingscover? Ich kann mich ja gar nicht so recht entscheiden, sie haben alle was!












Kommentare:

  1. Oha! Die Cover aus der oberen Reihe finde ich übelst schön! Ich glaube da muss ich gleich mal nach mehr Infos suchen gehen. O.O

    LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sam,

      die oberen Cover finde ich auch einen Tick hübscher (obwohl ich sie alle überwältigend finde) und sie haben ein bisschen was von dem Scherenschnittcover, das du vorgestellt hast, findest du nicht? :D Soll eine echt tolle Reihe sein.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Oh Lena,

    what.... Sprachlos oh mein Gott ist das genial. Hast du Infolinks wo man die evtl. auch kaufen kann? Die sind ja absolut genial. ❤❤❤❤
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs über die Autorin auf Amazon entdeckt, scheint aber kein Comic, sondern ein Buch mit Text zu sein. Wird definitiv gekauft. Muss da nur bis zum neuen Gehalt warten. ^^"
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
    2. Wie ich sehe, hast du es schon selbst gefunden. :) Nein, das sind keine Comics. :D Kennst du den Cover Monday noch nicht? Man stellt immer ein schönes BUCHcover vor, daher bin ich gerade überrascht, dass du von einem Comic ausgegangen bist :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    3. Doch, doch den Cover Monday kenne ich, mir war jetzt nur nicht bewusst, dass die Grenzen da so genau gezogen werden, denn im Grunde ist auch ein Comic in dieser Aufmachung ein Buch. ^^"
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
    4. Stimmt, da hast du natürlich recht! :D Aber ich hab ja extra den Manga Monday für Manga- und Comiccover. ;)

      Löschen