Montag, 6. Februar 2017

[Aktion] Manga Monday #67


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #67:
♥ Prison School 11 ♥



Cover: EMA



Inhalt

Die altehrwürdige Hachimitsu-Oberschule, bisher ein privates Internat ausschließlich für Mädchen… An dieser Institution für höhere Töchter bringt das neue Schuljahr bahnbrechende Veränderungen: Zum ersten Mal werden männliche Schüler zum Unterricht zugelassen. Ihre Zahl beträgt allerdings gerade mal fünf – das bedeutet ein Verhältnis von 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen…

Text: EMA



Obwohl ich Prison School so überhaupt gar nicht mag, finde ich viele der Cover echt schick. Der elfte Band ist mir schon vor einer Weile aufgefallen, vor allem was die Farben und den doch recht ungewöhnlichen Blickwinkel des Motives angeht. Das Mädchen auf dem Cover wirkt irgendwie total frech und ihre Haare sehen echt cool aus. ♥.♥ Die Schuluniform mag ich auch.




Wie gefällt euch mein heutiges Cover?
Könnt ihr etwas mit Prison School anfangen?











Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    mir gefällt das Cover leider gar nicht und das liegt eigentlich nur an ihr. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich fand das Mädchen irgendwie cool. Aber kann natürlich nicht jedem gefallen. :)

      Löschen