Sonntag, 26. Februar 2017

Awkward Week 08/52 - Lenas dangotastischer Wochenrückblick 2017



Hey, liebe Dangofreunde! ~(°.°)~

Wir haben einen neuen Header! Yeah, nach einer gefühlten Ewigkeit ist das Design endlich mal komplett und einigermaßen einheitlich. Einige Banner werden wohl noch angepasst werden, aber ansonsten soll es jetzt erst mal so bleiben. :)

Wie gefällt es euch denn?





Bücher:

An Ember in the Ashes von Sabaa Tahir (weitergelesen)

Das Buch nimmt langsam so richtig an Fahrt auf. Am Anfang fand ich das Englisch noch ein bisschen schwierig, da ich viele Wörter noch nicht kannte, aber mittlerweile merke ich nicht mal mehr, dass ich auf Englisch lese. :D Letzteres passiert mir bei so gut wie jedem englischen Buch.





Animes/ Animationsserien:

Avatar: Herr der Elemente, Buch 2: Erde, Ep 01-05 (Staffel angefangen, Rewatch)


YouTube:

♥ Let's Play Resident Evil IV bei Herrn Currywurst (weitergeschaut)
♥ Let's Play TTT bei Herrn Currywurst (aktuelle Folgen)





Mangas etc:

The Infernal Devices: Clockwork Angel (engl.) :'(

Ich hatte mir im Thalia Onlineshop den zweiten Band der Graphic Novels bestellt (Clockwork Prince) und mein Freund wollte es für mich abholen, da er gerade in der richtigen Filiale war. Dann folgte allerdings die böse Überraschung: Irgendwas ist mal wieder bei der Bestellung schiefgelaufen (schon zum zweiten Mal!) und statt des heiß erwarteten zweiten Bandes habe ich nun den ersten bekommen (Clockwork Angel), den ich natürlich jetzt doppelt habe. Ich finde das einfach nur ärgerlich und auch nicht gerade kundenfreundlich, da ich auf jeden Fall das richtige Produkt bestellt habe, aber einfach nicht das angekommen ist, was es sein sollte! Zumal hinten auf dem Buch sogar ein Aufkleber von der Bestellung klebt, auf dem der Titel vom zweiten Band steht. o.O  Das gleiche ist schon einmal passiert und ich hatte eine vollkommen falsche Ausgabe eines Buches bekommen. Da das ein Geburtstagsgeschenk für mich war, hatte ich auch damals mein Buch nicht selbst abgeholt und niemand hat es bemerkt... -.- Problem ist natürlich jetzt, dass das Buch bereits bezahlt wurde. Ich hoffe wirklich, dass ich es noch umtauschen kann, weil ich natürlich jetzt nicht auf einem Buch sitzen bleiben möchte, dass ich gar nicht bestellt habe. Ich hasse sowas und frage mich echt, wie das wiederholt passieren kann. Vor allem da ja der Titel nicht mal identisch ist.





Bücher:

Rezension: Morenga von Uwe Timm


Manga:

Aktion: Manga Monday #69
Review: Waiting for Spring 01
Manga-Kurzmeinungen #4: Brynhildr in the Darkness 18, Yona 04, Ein Freund für Nanoka 04

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen