Montag, 13. März 2017

[Ankündigung] Dieses Wochenende! ♥ Disney-Wochenende bei Awkward Dangos



Liebe Dangofreunde! ♥

Hier hatte ich bereits mein geplantes Disney-Wochenende angekündigt, aber es wird höchste Zeit, dass ich euch endlich mal einweihe, was genau ich mir darunter vorstelle und wie das Ganze ablaufen soll.^^

Vom Prinzip her ist es ein bisschen wie Das große Awkward Dangos Wochenende, das ich letztes Jahr veranstaltet habe. Nur, dass es dieses Mal ein einziges Thema gibt: Disney-Filme schauen. Vom 17. bis zum 19. März 2017 können das ganze Wochenende lang Filme geschaut und sich darüber ausgetauscht werden. Sowohl Zeichenstrick- als auch Spielfilme (zB Fluch der Karibik) zählen, alte wie neue, allerdings keine anderen Zeichentrickfilme oder Serien (wie zB Phineas & Ferb). Es soll wirklich ein reiner Filmemarathon werden.

Der Ablauf ist ähnlich wie bei den Manga-Lesenächten oder Animenächten, nur dass man das ganze Wochenende lang Zeit hat. Natürlich könnt ihr jederzeit ein- und aussteigen, jeden Tag dabei sein, nur an einem einzigen oder auch nur 1, 2 Filme insgesamt schauen - das ist ganz egal.

Am besten wird ein einziger Update Post für das gesamte Wochenende erstellt, aber das ist jedem selbst überlassen; je nachdem, an wie vielen Tagen man dabei ist und wie viele Filme man schaut, bietet es sich an.

Wenn ihr neu seid oder allgemein Fragen zur Teilnahme und zum Erstellen eines Update Posts habt, dann schaut doch mal auf der Übersichtsseite meiner Lesenächte vorbei - dort wird wirklich alles erklärt. :)




Teilnehmer

Lena
Tanja @ Der Duft von Büchern und Kaffee ?
Marianne @ Book Seduction ?
Cindy @ Kumos Buchwolke ?
Sarah @ Cube Manga
An Chan @ Crashies Wonderland ?
Tanja @ Weinlachgummis Naschtüte
Celine @ hiyori.pyo (Instagram) ?
Madlen @ Meine Welt voller Welten
Vivka @ A Winter Story ?






Ich hoffe, dass möglichst viele Disney-Fans Lust haben und mitmachen! Ich würde mich wirklich sehr freuen und habe vor mir auf jeden Fall Beauty and the Beast anschauen zu gehen. :3













Kommentare:

  1. Hey Lena,
    eine schöne Idee, Disney Filme sind toll *.*
    Beauty and the Beast hab ich erst vor 2 Wochen gesehen, zum Einstimmen auf den Kino Film ^^
    Vielleicht mach ich mit, würde aber wohl nur auf 2 Filme kommen. Hab im Moment einen , mhhh...mir fällt das Wort nicht ein , ich hab das Gegenteil von Leseflaute, sagen wir Leselust :-D Und dedwegen möchte am WE einiges Lesen. Aber ich denke zwei Filme müsste passen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      da freue ich mich sehr! Ist doch egal, wie viele Filme du schafft, hauptsache bist dabei. ;) Wie gesagt, man muss nicht direkt einen Filmemarathon einlegen. Und dass du zur Zeit so lesewütig bist, freut mich wirklich sehr für dich! ♥

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Du wirst es kaum glauben, aber ich habe mir soeben einen Filmplan fürs Wochenende gemacht xD Mein Update-Post geht Freitag um 16 Uhr online und dann geht's auch bald los, bin da wahrscheinlich noch unterwegs, aber egal, ich freue mich drauf =D

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, na das freut mich doch! Bis morgen dann! :)

      Löschen
  3. Hallöchen,
    hier ist schon mal mein Post: http://cubemanga.blogspot.de/2017/03/disney-wochenende-bei-awkward-dangos.html?m=1

    Ich freue mich schon sehr auf dieses Wochenende ♥ Ich bin gespannt, was alle so gucken werden *__*
    Schon mal viel Spaß an alle. ^^
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen