Dienstag, 21. März 2017

[Ankündigung] Manga-Lesenacht am Samstag fällt aus! :( Sonntag Leseabend...?




Hey, ihr Lieben ♥

Ich muss euch leider, leider mitteilen, dass ich die hier angekündigte Manga-Lesenacht an diesem Samstag (25.03.17) doch nicht veranstalten kann. Mir sind kurzfristig mehrere Dinge dazwischengekommen, die es mir unmöglich machen an diesem Abend zu lesen oder euch zu betreuen.

Als Alternative kann ich euch anbieten, am nächsten Tag (Sonntag, den 26.03.) einen kleinen Manga-Leseabend einzulegen. Würde bedeuten, die Lesenacht verlegt sich um einen Tag, startet früher und läuft dafür nicht so lange wie sonst. Ansonsten wird es auf jeden Fall in der zweiten Aprilhälfte wieder eine Lesenacht geben. :)



Sagt mir doch bitte bescheid, wie ihr darüber denkt und ob ihr stattdessen bei einem Leseabend am Sonntag mitmachen würdet! Spätestens Freitag Abend gibt es dann hier in diesem Post ein kleines Update, ob wir einen Leseabend machen werden.












Edit: Lesen am Sonntag findet statt! Infos folgen.


Kommentare:

  1. Määääh ... am Sonntag bin ich auf der LBM, also dann wäre ich auf jeden Fall nicht dabei =(
    Selbst wenn ich pünktlich zu Hause wäre, hätte ich danach keine Lust mehr!

    Dann lieber einen neuen Termin im April ...

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivka,

      den Termin im April wird es ja auf jeden Fall geben. :) Schade, dass es Sonntag gar nicht bei dir geht.

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Yeah dann hebe ich meine Manga eben für den April auf, sind ja nur ... sechs gekaufe und fünf Reziexemplare xD Hoffentlich klappt es dann auch bei mir ;)

      Na ja ich bin das erste Mal auf der LBM, das muss ausgenutzt werden und da ich eh nur Sonntags kann, bleibt nur der ;)

      Liebste Grüße und trotzdem viel Spaß,
      Vivka

      Löschen
    3. Jaaa, ist schade, aber ich wünsche dir GANZ viel Spaß auf der LBM!!! ♥ :) Die ist nur einmal im Jahr, Lesenächte wird es immer wieder geben.

      5 Reziexemplare...? Von unterschiedlichen Verlagen? :O Ich versuche immer die ein bisschen im Abstand anzufragen, damit ich nicht alle auf einmal rezensieren muss... Du solltest sie aber lieber nicht bis zur nächsten Lesenacht aufbewahren, die kann erst Ende April stattfinden. :/

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
    4. Nop alle vom gleichen Verlag! Und ich hatte nicht alle angefragt, hab bei zwei die Folgebände einfach mit dazu bekommen =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    5. Oh, wie lieb von denen! Das hatte ich auch mal mit One-Punch Man, die Leute von Kazé sind da echt großzügig. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    6. Definitiv, ich arbeite sehr sehr gerne mit denen =)

      Löschen
  2. Erst mal ist das natürlich schade, man hat sich schon geistig auf den Tag eingestellt, aber da die Aktion sich ja nur um einen Tag verschiebt und nicht ganz ausfällt, habe ich persönlich kein Problem damit - ja, gerne auch am Sonntag. Ich hatte zwar ausnahmsweise wieder sehr viel vor und muss die Leseplanung wahrscheinlich rigoros kürzen, falls der Leseabend am Sonntag doch stattfindet, macht aber nichts. Dann eben im April.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "aber da die Aktion sich ja nur um einen Tag verschiebt und nicht ganz ausfällt" - genügend Interesse natürlich vorausgesetzt, das ist mir auch klar.

      Löschen
    2. Hey Baphomehmet,

      ich finde es ja auch schade und hatte mich natürlich auch darauf eingestellt. :/ Geht nun leider nicht, aber es freut mich schon mal, dass du es auch Sonntag schaffen würdest!

      Liebe Grüße
      Lena :)

      Löschen
  3. Oh, schade, wo ich ja spontan (leider) doch Zeit dafür hatte. :O Habe sogar eben schon meinem Post dafür vorbereitet. XD Sonntags ist bei mir immer schwierig, weil ich da zwischen 18-20 Uhr im Auto sitze. >.> Wie wäre es sonst mit einem Lese-Nachmittag?
    Ansonsten eben doch erst im April. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alica,

      eine Lesenachmittag ist keine schlechte Idee, ich werde versuchen eine gute Lösung für alle Interessenten zu finden! (manche können abends nicht, andere den Tag über...)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Liebe Lena-chan,

    Ich habe Sonntag-Abend schon etwas vor... Aber ich könnte theorethisch nachts lesen... :D

    Liebe Grüße,
    Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mari-chan,

      danke für diese Information, ich versuche eine gute Lösung für alle zu finden und habe schon eine Idee! :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Dann bin ich mal gespannt. :)

      Löschen
  5. Ah wie schade >.<
    Allerdings könnte ich Sonntag auch. ^^ Ich finde die Idee von Alicia eigentlich ziemlich gut. Man könnte das Ganze ja auch mal am Nachmittag anfangen. Würde mir persönlich auch etwas besser passen, da ich Sonntags nicht so lange wach bleibe. Am Montag ruft leider die Arbeit wieder nach mir :D
    Liebe Grüße
    Sarah ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      ja, genau wegen Arbeit/ Schule am Montag gestaltete sich das ganze ja etwas schwieriger, wenn man Sonntag etwas stattfinden lassen möchte. Ich finde die Idee mit dem Lesenachmittag auch nicht schlecht und arbeite gerade an einer guten Lösung für alle, da ja genug Interesse besteht. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  6. Schade schade... da kann man nichts machen... :(
    Aber generell fände ich Sonntag auch gut, auch wenn ich abends erst recht spät anfangen könnte, da ich vorher verabredet bin :) Aber wenn es sich nicht lohnt, ist das auch nicht schlimm ♥

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Van,

      auch dir danke ich für deine Rückmeldung! Ich arbeite gerade an einer Lösung für alle, die auch deine Verabredung berücksichtigen wird. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen