Sonntag, 5. März 2017

Awkward Week 09/52 - Lenas dangotastischer Wochenrückblick 2017



Hey, meine lieben Dangofreunde! ♥

Diese Woche hatte ich leider immer wieder Probleme mit dem Wlan, weshalb ich nicht ganz so präsent sein konnte. Zum Glück hatte ich einige Posts bereits vorbereitet und geplant, da ist das glaube ich gar nicht so aufgefallen, oder? :D Mittlerweile geht es wieder einigermaßen mit dem Internet, aber es fällt hin und wieder einfach aus. -.-






Bücher:

An Ember in the Ashes von Sabaa Tahir (beendet)
    Rezension ♥♥♥♥♡
Die Verratenen von Ursula Poznanski (angefangen)

Ich hatte eine gute Lesewoche, würde ich sagen. :) An Ember in the Ashes war ein echt tolles Buch, dass ich am Ende ziemlich durchgesuchtet habe. Mein Freund hat mir außerdem die komplette Verratenen-Trilogie von Ursula Poznanski ausgeliehen und ich lese sie jetzt nach und nach.




Mangas:

Fairy Tail, Kapitel 520-525
Coffee & Vanilla, Kapitel 7-12
Citrus, Kapitel 18-22
Ten Count, Kapitel 38









Filme:

Die Bestimmung - Divergent (Rewatch)

In den kommenden Tagen werde ich auch den zweiten Film noch einmal schauen, da ich endlich das dritte Buch lesen möchte. Es liegt schon ewig auf meinem SuB, da ich mich über das Ende habe spoilern lassen. Sobald ich es gelesen habe, möchte ich dann auch noch den dritten Film gerne sehen.

Serien:

Der Bachelor (aktuelle Folge)

Hatte ich in den letzten Wochen vergessen, aber natürlich verfolge ich die Serie auch weiterhin zusammen mit meinem Freund. :D Der Bachelor scheint ja eine klare Favoritin zu haben, aber wir beiden würden es eher Inci gönnen...^^


Animes/ Animationsserien:

Avatar: Herr der Elemente - Buch 2: Erde, Ep 06-12 (Rewatch)

Mein Freund lässt sich auch weiterhin knechten diese tolle Serie zu schauen und freut sich immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn Onkel Iroh seinen Auftritt hat.^^ Animes habe ich in letzter Zeit leider total vernachlässigt. >.<


YouTube:

♥ Let's Play TTT bei Herrn Currywurst (aktuelle Folgen)






Bücher:

After Love (gebraucht)
Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen (gewonnen)
Elfenseele - Hinter dem Augenblick (reduziert)
Elfenseele - Zwischen den Nebeln (reduziert)
Elfenseele - Jenseits der Ferne (reduziert)
Ewiglich die Sehnsucht (reduziert)
Ewiglich die Hoffnung (reduziert)
Ewiglich die Liebe (reduziert)

Diese Woche sind zwei tolle Bücher mit der Post angekommen. After Love habe ich gebraucht gekauft, fehlt jetzt nur noch Teil 4. Das Reich der sieben Höfe sieht man ja zur Zeit überall und auch ich wollte es unbedingt haben, weshalb es ganz oben auf meiner Wunschliste stand. ♥.♥ Habe es dann schließlich auf der Blogtour bei der lieben Luna gewonnen und bin fast im Kreis gehüpft vor Freude!

Die Elfenseele- und die Ewiglich-Trilogie gibt es derzeit im Sale bei Thalia und da ich beide schon immer gerne lesen wollte, habe ich sie schnell bestellt. Für alle sechs Bücher zusammen habe ich insgesamt weniger bezahlt als normalerweise für zwei Hardcover. :O

Alle Bücher werden im nächsten Neuzugänge-Post noch einmal ausführlicher vorgestellt.






Mangas:

Orange Band 04
Shuriken & Faltenrock Band 01-02 (gewonnen, Reihe angefangen & beendet)




Sonstiges:

♥ CoolChange Free! Figuren (ertauscht)
♥ neue schwarze High Waist Hosen von H&M








Bücher:



Manga/ Comic:







Rezensionen & Empfehlungen:

Weekly On-Air Anime Recap #8 von Mia
    bei Houseofanimanga
Weekly On-Air Anime Recap #8 von Fuma
    bei Houseofanimanga


Gewinnspiele:

Bloggeburtstag mit Cover-Raten
   bei Miss PageTurner


Aktionen:

Leserunden-Vorschau März
    bei LeseBlick


Sonstiges:

Vivkas Tauschbücher
    bei A Winter Story
Blog-Zuwachs & Interview mit Marie Menke
    bei The Disaster Diary
5 Tipps gegen eine Leseflaute
    bei Bücherduft





Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen