Dienstag, 28. März 2017

[Gewinnspiel beendet] Auslosung Mission X: Last Society



Hey, ihr Süßen! ♥

Im Zuge meiner Review zu Carlsens neuen Apps Mission X habe ich drei Codes für die Vollversion von Last Society verlost. Leider haben nicht sonderlich viele mitgemacht, obwohl der Artikel sehr hohe Klickzahlen hatte. :D So fiel die Auslosung recht unspektakulär aus.



Eine Vollversion von Last Society für Android haben gewonnen:






Herzlichen Glückwunsch, ihr drei! ♥ Hinterlasst mir doch bitte eure E-Mailadressen unter diesem Post, damit ich euch die Codes zuschicken kann.

Anbei werde ich euch auch noch eine kleine Anleitung schicken, wie ihr diese einlösen könnt, falls es Probleme geben sollte. :)













6 Kommentare:

  1. Hi Lena,

    super, ich freue mich total, dass ich die Welt von Last Society entdecken darf :D Als ich gerade meinen Namen gesehen habe, habe ich buchstäblich aufgequietscht!
    Meine Mailadresse ist: menyorlan@gmail.com

    LG Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde, ich wollte das eigentlich früher schon machen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen ...

      Na ja, jedenfalls habe ich Last Society schon viermal durchgespielt und es ist wirklich cool :D Das Setting ist fast schon unheimlich und ich konnte mich wirklich sofort reinfühlen! Ich überlege mir jetzt sogar, mir nicht noch auch Dark Ride zu holen, denn die Idee der Textadventures hat es mir echt angetan ^^

      Löschen
    2. Ist ja kein Problem. :)
      Wie du siehst, kann ich auch erst jetzt antworten, da ich im Urlaub war. :D Ich freue mich wirklich sehr, dass dir die App so gut gefallen hat. Mir persönlich hat Dark Ride sogar noch ein bisschen mehr zugesagt!

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Hallo Lena,
    ah, ich freue mich :o)))))))))) Du hast mich ja schon per Mail angeschrieben. Das Spiel ist schon runtergeladen und scharfgeschaltet. Ich werde berichten :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.