Montag, 17. April 2017

[Aktion] Manga Monday #75 - Yona 05


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite



Manga Monday #75:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 05







Inhalt

Als einzige Tochter von König Il ist Yona die Prinzessin eines kleinen Reiches namens Koka. Zur Feier ihres 16. Geburtstags kehrt ihr Cousin Su-won, in den sie schon lange verliebt ist, in den Palast zurück. Doch er verfolgt einen finsteren Plan: In der Nacht ermordet Su-won Yonas Vater mit seinem Schwert. Yona muss die schreckliche Tat mit ansehen, kann jedoch mit ihrem Leibwächter und Jugendfreund Hak vor den einfallenden Soldaten fliehen. Aber auch außerhalb des Palastes lauern viele Gefahren…

Text & Cover: Tokyopop


Meine Anmerkung

Jaaa, mal wieder ein Yona-Cover :D Die Reihe hat aber auch verammt schöne Motive und Tokyopop weiß diese toll in Szene zu setzen. Das Motiv an sich ist wieder total schön gezeichnet, verspielt und wunderhübsch. Die Drachenhand ist vielleicht etwas großgeraten, aber das stört mich nicht so - wenigstens sieht man nun endlich mal ein bisschen Fantasy auf dem Cover. Die Farben sind auch einfach ein Traum - mal wieder. ♥.♥ Die zarten, aber dennoch leuchtenden Töne harmonieren perfekt mit dem kräftigen Lila des Schriftzugs.

Der Band ist erst letzte Woche erschienen und ich kann es kaum erwarten ihn in den Händen zu halten! ♥ Wenn ihr weitere vorgestellte Cover vom Manga Monday sehen möchtet, schaut doch mal auf der Aktionsseite vorbei.




Wie gefallen euch die Cover von Yona?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen