Montag, 24. April 2017

[Aktion] Manga Monday #76 - Küss ihn, nicht mich! 07


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite



Manga Monday #76:
Küss ihn, nicht mich! 07






Inhalt

Kae ist ein dickes Mädchen, das total auf Schwulen-Mangas steht. Kein Wunder dass sie untröstlich ist, als ihr Lieblings-Charakter ihres Lieblings-Animes den Serientod stirbt. Eine ganze Woche lang schließt sie sich in ihrem Zimmer ein und als ihre Familie sie endlich wieder zu Gesicht bekommt, ist aus der Pummelfee eine vollschlanke Prinzessin geworden. Ab diesem Zeitpunkt hat Kae fast so viele Verehrer wie Finger an der Hand. Dabei wünscht sie sich doch, dass die Jungs an sich selber rumspielen anstatt an ihr ...

Text & Cover: Kazé


Meine Anmerkung

Auch von dieser Reihe hatte ich schon einmal ein Cover vorgestellt - sie sind aber auch fast alle super süß! ♥.♥ Dieses Mal sehen wir Kae in einem eleganten roten Abendkleid. Den Sessel mit den verschnörkelten Details finde ich auch richtig schön. Am süßesten sind aber Kaes fünf Verehrer, die alle in kleingeschrumpfter Variante mit auf dem Sessel herumklettern. Jeder von ihnen hat eine Rose in der Hand, die er dem Mädchen hinstreckt. So. Kawaii. :3 Am niedlichsten sieht dabei Nanashima aus (unten links), finde ich. Ein richtig putziges, lustiges Cover. ♥



Falls ihr noch andere Cover vom Manga Monday sehen möchtet, schaut doch mal auf meiner Aktionsseite vorbei!




Wie gefällt euch das Cover?













Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    als ich das Cover gesehen habe, dachte ich irgendwie auch sofort: Das hat was. Die Pünktchen im Hintergrund wirken etwas retro. Die Rosa-/Rottöne gefallen mir im Zusammenspiel auch sehr. Und dann die vielen kleinen Typen, die versuchen der Protagonistin zu imponieren. Das wirkt schon so richtig schön überzeichnet.

    Sehr geniale Coverwahl :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      jaaaa das Cover ist süß, oder? "Überzeichnet" ist das richtige Stichwort - das beschreibt den Manga auch sehr gut (ist halt Comedy/ Parodie).

      Ich freue mich, dass es dir ebenso gefällt wie mir!

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Lena,

    das Cover ist ja wirklich ein megasüßer Hingucker. Es passiert viel darauf, wirkt zum Glück nicht überladen. Das Kleid ist auch so schön. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen