Dienstag, 11. April 2017

[Unboxing] Überraschungspost von LovelyBooks ♥




Huhu, ihr Leseratten! ♥


Vor Kurzem erreichte mich ein Überraschungspaket von LovelyBooks. Ich war natürlich total aus dem Häuschen und mehr als gespannt auf den Inhalt, als ich es entgegennahm. Denn - wie der Name "Überraschungspaket" bereits impliziert - hatte ich keine Ahnung, was mir LB da so plötzlich schicken könnte. :D








In dem Paket befand sich eine weiße Box mit dem Logo von LovelyBooks. Als ich sie dann öffnete, war die Freude groß, denn da hat man mir doch tatsächlich Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh geschickt, die Fortsetzung zu Zorn und Morgenröte! :O Den ersten Teil hatte ich letztes Jahr gelesen und habe mich schon riesig auf die Fortsetzung gefreut. Meine Rezension könnt ihr hier lesen.






Hier seht ihr den Inhalt der Box. Neben dem wunderschönen Buch lagen noch einige andere Dinge bei, die zum Orient-Thema passen. Über den persönlichen Brief habe ich mich besonders gefreut, aber auch die vielen Rosenblätter sind einfach eine tolle Idee! ♥.♥ Enthalten waren außerdem zwei Teebeutel und Räucherstäbchen, wodurch die Box schon beim Aufklappen einfach unglaublich gut duftet. Da bekommt man richtig Lust auf das Buch!









Am Boden der Box lag das Buch. Es hat einfach ein wunderschönes Cover und ich habe die Rosen, die meine Mutter ins Wohnzimmer gestellt hatte, direkt mal für ein paar Fotos genutzt. :D Da ich mir das Buch unglücklicherweise zwei Tage vor Eintreffen der Box bereits gekauft hatte, musste ich mein Exemplar wieder umtauschen gehen, aber das ist ja nicht so schlimm. XD Die Betonung liegt halt auf "Überraschung" und mein Geschmack wurde so auf jeden Fall getroffen.^^











Ist es nicht einfach wunderschön? Ich habe mich so gefreut. ♥.♥

Habt ihr das Buch auch schon einziehen lassen?













Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    die beiden Bücher stehen noch auf meiner WuLi. :) Ich hoffe, ich komme bald dazu, sie zu kaufen (und zu lesen). ^^
    Jedenfalls eine echt schöne Überraschung! :D Mir darf Lovelybooks auch gerne mal was schicken. :P XD Und so liebevoll verpackt. <3

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alica,

      wenn du Fan von orientalischem Flair bist, wärest du hier an der richtigen Adresse. Band 1 fand ich sehr schön. Ja, ich habe mich auch besonders gefreut, weil LB mir vorher noch nie etwas geschicht hatte - nur einmal ein Buch von einem Gewinnspiel halt. Solche Überraschungen sind halt einfach toll!

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    das ist doch wirklich eine schöne Überraschung! Da hat sich Lovelybooks mal wieder was süßes ausgedacht. Weißt du zufälligerweise, wie die Idee zur Überraschungsbox zustande kam? Würden davon ein paar an diejenigen verlost, die zum ersten Band bereits eine Rezension geschrieben haben? Würde mich ja echt interessieren. c:

    Deine Fotos sind wirklich unglaublich hübsch geworden. <3 Auch kann ich mir total gut vorstellen, wie toll das Paket geduftet haben muss. Wirklich ein schöner Post! Klasse, dass du uns an deiner Freude ein wenig teilhaben lassen hast. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das weiß ich leider nicht. Vorher war auch nichts angekündgt oder so. Also Top Secret und mega Überraschung. :D Ein Gewinnspiel gab es wieder für alle, da hatte ich allerdings nicht mitgemacht. Beim Gewinnspiel zum ersten Band hatte ich allerdings damals gewonnen, also vllt hat es etwas damit zu tun?

      Danke, ich konnte es auch kaum erwarten den Post endlich zu veröffentlichen! :3

      Ganz liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen