Montag, 8. Mai 2017

[Aktion] Manga Monday #78 - Seraph of the End 06


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite



Manga Monday #78:
Seraph of the End 06







Inhalt

Der Ausbruch einer verheerenden Epidemie hat weltweit Tod und Verderben gebracht und fast alle Erwachsenen dahingerafft. Kurz darauf erscheinen Vampire aus dem Chaos und versklaven die übrig gebliebenen Waisenkinder. Auch Yuichiro und Mikael dienen fortan als Blutspender in der unterirdischen Stadt der Vampire. Yuichiro gelingt die Flucht aus diesem Höllenloch, doch der Preis dafür ist hoch und verändert sein Leben für immer.

Text & Cover: Kazé


Meine Anmerkung

Die Cover aus dieser Reihe finde ich entweder immer wunderschön oder abgrundief hässlich. :D Band 06 gehört für mich aber eindeutig zu den schönsten bisher! Ich liebe das Motiv und ich mag Krul, die auf dem Cover abgebildet ist, sehr. Die Farben sind auch einfach traumhaft schön, findet ihr nicht? Besonders hübsch finde ich noch die Blumen in der linken unteren Ecke.

Ich muss den Manga langsam echt mal weiterlesen, aber irgendwie reizt er mich dann doch nicht so sehr... Obwohl ich ihn um Welten besser finde als den Anime. :/






Wie findet ihr mein heutiges Cover? Mögt ihr die Reihe?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen