Mittwoch, 3. Mai 2017

[Ankündigung] Manga-Lesenacht am 05. & Insta-Only Edition am 04. Mai




Hey, ihr Lieben! ♥

Letzten Monat hatte es mit der Manga-Lesenacht leider nicht mehr geklappt, aber diesen Freitag, den 05.05.2017, möchte ich wieder mit euch zusammen Mangas lesen! 

Beginn ist um 18:00 Uhr, Ende wie immer offen. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist wieder über einen eigenen Blog, Instagram oder in den Kommentaren möglich. Ihr könnt euch hier schon mal wie immer unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht quereinsteigen.


Bei Fragen zum Ablauf und zur Teilnahme schaut doch bitte auf der Aktionsseite der Lesenächte vorbei! :) 



Teilnehmer

Lena
Cindy @ Kumos Buchwolke
Barbara @ My Book Serie Movie Blog
Anna/ Bella Thea @ Anno No Manga
Baphomehmet @ Wegwerfblog
Kaisu @ Life 4 Books
Vivka @ A Winter Story ?
Madlen @ Meine Welt voller Welten ?
Bianca @ Prowling Books ?
Esther @ esther_myra (Insta) ?
Kisara @ kisaranishikawa (Insta)





Alle, die auf Insta aktiv sind, aufgepasst:


Am Donnerstag, den 04.05.2017, werde ich außerdem zum ersten Mal einen Manga-Leseabend nur auf Instagram veranstalten! An den normalen Lesenächten auf dem Blog darf man über diese Plattform natürlich auch weiterhin teilnehmen, allerdings ist es darüber ja immer ein bisschen schwieriger mitzumachen und richtig in die Runde integriert zu werden. Daher dachte ich mir, "bevorzuge" ich doch zur Abwechslung auch mal die Instagram-Teilnehmer. ;)

Startschuss ist auch hier um 18:00 Uhr, Ende um ca 01:00 Uhr. Weitere Infos gibt es dann im Laufe des Tages auf meiner Instagram-Seite!




Die Termine im Überblick:

  • Manga-Lesenacht Insta-Only am 04.05.2017 ab 18:00 Uhr
  • Manga-Lesenacht #16 am 05.05.2017 ab 18:00 Uhr






Ich freue mich auf euch!












Kommentare:

  1. Ich bin auch am Freitag wieder dabei! Hier schon mal mein Update-Post https://annanomanga.wordpress.com/2017/05/03/meine-dritte-manga-lesenacht-von-awkward-dangos/ :)
    Liebe Grüße
    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena ich bin dabei.
    Und ich habe gerade mein Update Post geschrieben. Hier ist er:
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/05/meine-1-manga-lesenacht-bei-der-lena.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, eine Lesenacht! Ich bin natürlich auch wieder dabei:
    http://wirf-mich-weg.blogspot.de/2017/05/manga-lesenacht-auch-diesmal-wird.html
    Fange evtl. etwas später an, so nach 8.

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist mein Post!^^
    Daanke für die Veranstaltung❤
    http://manga-anime-blog-2003.blogspot.co.at/2017/05/awkward-dangos-lesenacht.html?m=1

    AntwortenLöschen