Sonntag, 28. Mai 2017

Awkward Week 21/52 - Lenas Wochenrückblick 2017



Meine Woche, Lesetagebuch und mehr

 
Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Über das verlängerte Wochenende stand ein Kurzurlaub in Holland an. Genauer gesagt ging es mit meinem Freund nach Renesse ans Meer. Es war sehr schön, aber auch schrecklich warm und die Sonne hat mit kopfschmerzreiche Tage beschert. :D Durch die kleine Reise bin ich allerdings mit meinen Rezis stark in Verzug geraten und muss mich jetzt echt ranhalten, damit ich alles zeitnah für die Lesechallenges hinbekomme... Ich bin nämlich erst seit heute Abend wieder zuhause. >.<











Bücher:

Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake (beendet)
   -> Rezi folgt
Junktown von Matthias Oden (angefangen)

Bereits Montag habe ich Der schwarze Thron beendet, indem ich über den Tag verteilt die komplette zweite Hälfte durchgesuchtet habe (irgendwie geht es mir häufig so, dass ich für die erste Hälfte eines Buches richtig lange brauche und dann die andere innerhalb weniger Tage weglese...) XD Ich fand das Buch echt gut und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil! Am Dienstag habe ich dann mit Junktown angefangen und das Buch im Urlaub immer mal wieder hervorgekramt. Irgendwie entspricht die Geschichte nicht ganz meinem Geschmack, obwohl sich der Klappentext echt gut anhörte. Das Buch wird aber auf jeden Fall noch beendet, da ich wissen möchte, wie sich alles auflöst, und weil es außerdem ein Rezensionsexemplar ist.




Mangas:

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare (jap. Nanoka no Kare), Band 05
Guten Morgen, Dornröschen! (jap. Ohayou, Ibarahime!), Band 01 (Reihe angefangen)

Mangas passten leider nicht mehr mit in meine Reisetasche, also habe ich kurz vor der Fahrt und gleich, als ich nach Hause kam, noch ein wenig gelesen. Nanoka war dramatischer denn je, hat mir aber wieder gut gefallen. Außerdem habe ich wieder eine neue Reihe angefangen. Meine Meinung zu beiden Bänden könnt ihr dann demnächst in Form eine Kurzmeinung oder Rezension lesen.










YouTube:

♥ Let's Play TTT bei Curry (aktuelle Folgen)
♥ Let's Play Ben and Ed: Blood Party bei Curry (angefangen)


Diese Woche waren es wirklich nur einige wenige LP-Folgen, die ich geschaut habe. Filme oder Animes sind leider flachgefallen. Ansonsten habe ich noch zur Hälfte das GNTM-Finale verfolgt, dieses hat mich allerdings wie immer so gar nicht interessiert. :D








PC:

Trouble in Terrorist Town/ Garry's Mod

Auch diese Woche war nicht so viel mit selbst zocken, aber ich zocke eigentlich generell nie, wenn ich im Urlaub bin. :) Lediglich der Montagabend musste herhalten.







Beauty:

♥ Alverde Mattifying Make Up 10 Porcelain
♥ Catrice Liquid Camouflage Concealer 005 Light Natural

Endlich habe ich dieses äußerst helle Make Up gefunden, das bei der letzten Sortimentumstellung in die Alverde-Theke eingezogen ist. Bisher gab es das nirgendwo in meiner Umgebung, allerdings ist mir mein anderes Make Up von Catrice schon seit Längerem viel zu orangestichig. :/ Die hellste Farbe des Catrice Concealers zu finden gestaltet sich auch immer wieder schwierig. :D







Manga:

Manga Review: Innocent 01
Manga-Neuerscheinungen im Juni 2017







Reviews & Empfehlungen:

Rezension: Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake
    bei Lovely Ceska
Rezension: Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake
    bei Enchanted Kingdom of Ink


Gewinnspiele:

Stormheart von Cora Carmack
    bei his & her books
Oetinger Challenge: 6 Rezensionsexemplare zu vergeben
    bei Kathrineverdeen







Habt ihr auch schon die ersten Sonnenstrahlen getankt?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen