Sonntag, 18. Juni 2017

Awkward Week 24/52 - Lenas Wochenrückblick 2017



Meine Woche, Lesetagebuch und mehr


Huhu, meine Süßen! ♥

Jaaaa, einigen von euch ist es schon aufgefallen, aber hier auf dem Blog hat sich bereits eine Menge verändert. Ein wenig hatte ich es bereits in der letzten Woche angedeutet, aber hier wird sich Layout-mäßig noch vieles ändern und außerdem bin ich jetzt alleine auf Awkward Dangos... Zu alldem werde ich euch aber noch in einem Extrapost näheres sagen können. :)





Bücher:

Rebell - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli (beendet)
    -> Rezension
Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson (angefangen)

Für die Drachenmond-Challenge habe ich Rebell - Gläserner Zorn zuendegelesen. Das Buch war ganz nett, aber nichts weltbewegendes, eher was für zwischendurch. Für meine eigene Leserunde mit Tanja von Weinlachgummis Naschtüte habe ich dann noch mit Der Kuss der Lüge begonnen, bin aber noch nicht sonderlich weit. Meinen Fortschritt könnt ihr natürlich wie immer in der rechten Sidebar verfolgen und ich werde euch im nächsten Wochenrückblick mehr zum Buch sagen können. Schaut doch auch gerne mal bei der Leserunde vorbei! ;)









Serien:

Die Bachelorette, Ep 01 (angefangen, aktuelle Folge)

Die Bachelor-Tradition meines Freundes und mir musste weitergeführt werden und so schauen wir jetzt jeden Mittwoch Die Bachelorette. Zwanzig schmandige Typen kämpfen um das Herz einer Frau. Dann mal prost Mahlzeit - ich freu mich. :D


Anime/ Animationsserien:

Attack on Titan 2nd Season, Ep 12 (beendet)

Die zweite AoT-Staffel hat mit einer verdammt spannenden zwölften Episode ihr Ende gefunden. Am gleichen Tag gab es bereits eine Ankündigung zur dritten Staffel, die bereits 2018 ausgestrahlt werden soll. YAY! *.* Bis dahin lese ich weiter den Manga.









Bücher:

As Old As Time von Liz Braswell (Überraschungsgeschenk!)


Manga:

♥ Koneko (Magazin, Geschenk)




Diese Woche erhielt ich ein überraschendes Päckchen von der lieben Cindy (Kumos Buchwolke)! Sie hatte vor einiger Zeit mal gefragt, ob ich die Koneko haben wolle, sobald sie sie fertig gelesen hat. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. :) Was der Postbote dann vorbeibrachte war aber definitiv ein viel zu schweres Paket für eine einzige Zeitschrift. Als ich es öffnete, kam ein ganz wundervolles Buch zum Vorschein: As Old As Time von Liz Braswell, das GANZ weit oben auf meiner Wunschliste stand. ♥.♥ Cindy hatte es sich gekauft, konnte aber doch nichts mit dem Buch anfangen und hat es mir dann einfach so zugeschickt - wie lieb ist das denn bitte? Es gibt echt so liebe Menschen und ich konnte es gar nicht richtig fassen. ♥ :')







Bücher:

Rezension: Junktown von Matthias Oden
SuB-Voting für den Juli
Leserunde: Der Kuss der Lüge









Rezensionen & Empfehlungen:

Manga Review: Kamo - Pakt mit der Geisterwelt
    bei House of Animanga
Rezension: Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks
    bei Meine Welt voller Welten
Rezension: Murder Park von Jonas Winner
    bei Aretis und Yunikas Bücherwelt
Rezension: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon
    bei Kumos Buchwolke


Aktionen/ Gewinnspiele:

Gewinnspiel: 250-Follower-Gewinnspiel
    bei Weinlachgummis Naschtüte
Blogtour zu Vermählung
    bei Prowling Books
♥ Ankündigung: Lesetipps für den Sommer
    bei Meine Welt voller Welten und Der Duft von Büchern und Kaffee
Gewinnspiel: Dritter Blog-Geburtstag
    bei Kumos Buchwolke

















Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    da ist man mal eins zwei Tage nicht auf deinem Blog und schon wieder ist so viel passiert :o) Ich muss gleich mal zur Leserunde schauen. Vielen Dank, dass du unsere Aktion Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch für den Sommer hier verlinkt hast.
    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie dir Der Kuss der Lüge gefallen wird. Kannst du schon einen ersten Eindruck mitteilen?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      haha, zur Zeit bin ich mal wieder sehr produktiv^^ Eure schönen Aktionen verlinke ich doch immer gerne. :) Der erste Eindruck zu "Der Kuss der Lüge" ist jetzt glaube ich überflüssig geworden, nachdem du bei der Leserunde vorbeigeschaut hast, oder? :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen