Montag, 17. Juli 2017

[Aktion] Manga Monday #83 - Orange 05



Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite



Hey, meine lieben Dangofreunde! ♥

Da ich letzte Woche beim Cover Monday mitgemacht habe, gibt es heute wieder einen Beitrag zum Manga Monday. Dieses Mal habe ich euch das Abschlusscover einer meiner absoluten Lieblingsreihen mitgebracht.






Manga Monday #83:
♥ Orange 05 ♥







Inhalt

"Liebe Naho..." ... nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern...

Text & Cover: Carlsen


Meine Anmerkung

Ich liebe eigentlich alle Cover der Reihe, weil die Motive die Geschichte so gut einfangen. Auch die zarten Farben sind jedes Mal aufs Neue schön und harmonieren einfach perfekt miteinander. Das Abschlusscover mag ich besonders gerne, da hier nochmal alle sechs Freunde gemeinsam zu sehen sind und in den Sonnenuntergang schauen. Die komplette Szenerie strahlt einfach Hoffnung, Ruhe und Freude aus, aber auch Melancholie, welche sich in der kompletten Reihe wiederspiegelt. Ein mehr als gelungenes Abschlusscover!

















Kommentare:

  1. Alohaaa Lenaaa, =D

    bei diesem Cover haben sie sich wirklich nochmal selbst übertroffen. Es ist eine malerische Szene, die eingefangen worden ist und es hat definitiv etwas, nochmal die ganze Truppe auf dem Cover zu haben. Der Sonnenuntergang ist ohne Frage wunderschön. Mir gefällt deine Wahl für den heutigen Manga Monday total. <3 Als ich das Cover gesehen habe, habe ich mich an die ganze Geschichte erinnert gefühlt, besonders an die Melancholie des Schlusses. Es fängt die Geschichte wirklich perfekt ein!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir auch so gefällt, ich liebe das Cover und die Reihe einfach! ♥

      Löschen
  2. Hey Lena
    ich habe schon längeren vor das ich den Manga oder den Anime anschauen werde. Ich komme leider dazu zur Zeit. Ich es liegt bei mir noch auf mein Manga Sub und Anime (werde schauen = WSA (meine Abkürzung)oder gibt es das ein Blogger Fachbegriff))

    Du ist die Manga Reihe traurig oder nicht?

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,

      hmmm einen Fachbegriff? Vielleicht kennst du von Büchern den Begriff TBR = To be read ? Man könnte jetzt für Serien und Filme TBW = To be watched sagen, denke ich. :D

      Hole den Manga und den Anime auf jeden Fall so schnell wie möglich nach! Beides unterscheidet sich nicht groß voneinander, aber es lohnt sich beides einfach so sehr! ♥.♥ Ich liebe Orange. Ja, es ist eine traurige, emlancholische Geschichte. Ich habe in jeder zweiten Folge geweint, obwohl ich schon vorher den Manga durchgelesen hatte. Aber die Geschichte ist auch hoffnungsvoll und herzerwärmend. Es geht um Freundschaft, Liebe, Depressionen, Tod, Ängste, Trauerbewältigung, Mut, Hoffnung und den Glauben an sich selbst. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen