Sonntag, 10. September 2017

[Ankündigung] Manga-Lesenacht am 16. September





Hey, meine lieben Manga-Lesenachtler! ♥


Aktuell sah es mit einem Datum für die Lesenacht etwas schlecht aus, aber heute kann ich euch endlich den nächsten Termin ankündigen. :) Die nächste Manga-Lesenacht wird am nächsten Samstag, den 16.09.2017, stattfinden. Start ist um 18 Uhr, Ende wie immer offen.

Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram oder in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch schon mal unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht quereinsteigen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Aktionsseite der Lesenächte! :)




Teilnehmer


Lena
Barbara @ My Book Serie & Movie Blog
Shanita @ Von der Zeit beseelt
Baphomehmet @ Wegwerfblog
Kaisu @ life 4 books
Sophie @ Lesefantasie ?
Vivka @ A Winter Story





Ich freue mich auf euch! ♥











Kommentare:

  1. Hey Lena
    ich bin bei nächsten Samstag auch wieder dabei mit mein Blog :)

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Gestern gegen 22 Uhr hat sich ganz spontan etwas dazwischen geschoben. In einer halben Stunde bin ich außer Lande, also wird es wohl nichts mehr werden mit meiner Teilnahme *heul* dabei wollte ich endlich den Stapel wieder kleiner bekommen D: !!!

      Wir schreiben uns auf jeden Fall!

      Bis bald,
      Anna.

      Löschen
    2. Oh nein, wie schade! Dann hoffentlich beim nächsten Mal ;)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  3. Mein Mann kommt aus London an dem Tag zwar wieder, aber dennoch würde ich gerne teilnehmen! Ich freue mich!

    Liebste Grüße
    Shanita ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich hoffe, du schaffst es!

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Da ich diesen Wochenede weniger gelesen habe als ich wollte, habe ich immerhin noch zwei Mangas da ^^

    Also werde ich über den Blog mitmachen solange ich Lesestoff habe ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivka,

      na dann hat die Sache doch wenigstens etwas Gutes! :) Freue mich auf dich!

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  5. Oh je... an dem Wochenende fahre ich zu meinem Freund. War ja klar, dass die Lesenacht nicht auf mein "freies" Wochenende fällt. :P Ich werde mir aber ein paar Manga einpacken und versuchen, über Instagram teilzunehmen. Versprechen kann ich aber noch nichts... >.<

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie schade! :/

      Aber mach dir keinen Stress, falls es so gar nicht klappt. Nächsten Monat kommt ja hoffentlich schon die nächste Lesenacht ;)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  6. Bin wie immer dabei, kann aber nicht versprechen, pünktlich anzufangen. Kann so ein-zwei Stunden später werden.

    ...Und die Leseplanung bereitet mir auch Sorgen. Ich schau mal, was mir bis Samstag einfällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Baphomehmet,

      Pünktlichkeit wird hier wie immer nicht großgeschrieben ;) Freu mich, dich wieder dabei zu haben und drücke dir die Daumen, dass du geeigneten Lesestoff findest^^

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen