Freitag, 13. Oktober 2017

[Ankündigung] Awkward Dangos auf der Frankfurter Buchmesse



Huhu, liebe Dangofreunde! ♥

Die FBM hat mal wieder begonnen und ich bin schon total aufgeregt. Samstag werde nämlich auch ich mich endlich auf den Weg machen, um dann ausgiebig Messeluft zu schnuppern und jede Menge buchige Menschen zu treffen. *.* Gemeinsam mit Debbie von Lunatic Booklover werde ich früh morgens die Reise antreten, ich befinde mich also in bester Gesellschaft.^^


Mein Plan für die Messe ist nicht sonderlich voll, aber ich muss trotzdem schauen, wie ich alles koordiniere und wann ich mal eine Pause einlege: Ein paar Lesungen, einige Signierstunden und ein kleines Treffen warten auf mich:


♥ 12:00 Uhr Buchblog-Award
♥ 13:30 Uhr Lesung Ursula Poznanski & anschließende Signierstunde
♥ 14:30 Uhr Lesung Cassandra Clare
♥ 15:30 Uhr Sebastian Fitzek
    oder 18:30 Uhr
♥ 16:00 Uhr Treffen Drachenmond Lesechallenge
    und Bookstagram-Treffen


Außerdem werde ich abseits des Challenge-Treffens immer mal wieder am Drachenmond-Stand vorbeischauen, um Bücher signieren zu lassen, und natürlich auch bei den anderen Verlagen sowie in der Comic-/ Manga-Ecke.

Falls ihr mich erkennt, sprecht mich doch einfach an! Ich habe sehr lange dunkelblond-braune Haare, werde ein Namensschild und einen schwarz-weißen Rucksack mit einer Menge Buttons tragen. ;) Antreffen könnt ihr mich am ehesten in Halle 3.0 bei den Verlagen und beim Challengetreffen am Drachenmond-Stand.



♥♥♥









Kommentare:

  1. Awww ich wünsche dir viel Spaß =)

    Liebste Grüße

    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, liebe Lena! Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf der FBM. :)

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Cool das du auch auf die FBM gehst. Vielleicht zieht man sich ja 😊 ich war heute schon auf der Messe und bin noch bis Sonntag da. 💕😊

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider haben wir uns nicht gesehen - zu viele Leute :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen