Montag, 13. November 2017

[Aktion] Cover Monday #65: Berühre mich. Nicht.




Seit Oktober 2016 bei Moyas Buchgewimmel


Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Diese Woche mache ich wieder beim Cover Monday mit. Bei dieser Aktion geht es darum, ein hübsches, interessantes, witziges etc Buchcover vorzustellen. Heute fasse ich mich mal ein wenig kürzer, da ich mal wieder mit einer schrecklichen Erkältung flachliege. >.< Nächste Woche zeige ich euch dann wieder ein Manga Cover bei meiner eigenen Aktion, dem Manga Monday.





Cover Monday #65:
♥ Berühre mich. Nicht. (Laura Kneidl) ♥





Inhalt

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn... Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen...

Text & Cover: LYX


Warum dieses Cover?

Mich hat es einfach direkt umgehauen. Die hübschen Blumen, die zarten Rosatöne, das rautenförmige Muster, das dem Ganzen noch das gewisse Etwas verleiht, und dazu die verschnörkelte Schrift, die sich optisch perfekt ins Gesamtbild einfügt. Für mich eine perfekte Buchgestaltung, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht! *.* Ich werde demnächst wohl nicht drumherumkommen das Buch zu kaufen, da ich richtig Lust auf die Geschichte habe.






Seid ihr dem Cover auch so verfallen?

♥♥♥









Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena!

    Ich muss gestehen, dass das Cover leider gar nicht auf meiner Wellenlänge liegt. Bei Blumen auf Covern bin ich prinzipiell skeptisch (auch wenn ich selbst gestern ein Cover mit Blumen gezeigt hab ^^ ) und hier find ich zwar die Farben schön, aber das "Arrangement" gefällt mir einfach nicht so gut.
    Und diese dicken Balken der Raute stören für mich das Bild. Aber es ist auch nicht mein Genre und deshalb nicht verwunderlich, dass es mir nicht so gefällt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena :)
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!! <3

    Das Cover sieht wirklich ganz schön aus, aber verfallen bin ich ihm nicht :p
    Muss mir mal deine Manga Monday Aktion anschauen :O

    Liebe Grüße
    Kiddo

    AntwortenLöschen