Freitag, 5. Januar 2018

[Challenge] LYX Challenge 2018




Eine weitere Challenge, die ich dieses Jahr bestreiten möchte, ist die LYX Challenge bei Ina's Little Bakery. Die Bücher aus dem LYX-Programm habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und dementsprechend gibt es noch einiges, das ich lesen möchte!





Regeln



  • So viele Bücher aus dem LYX Verlag lesen, wie möglich
  • Für diese Challenge zählen ALLE Titel, die das KOMPLETTE LYX Programm hergibt
  • Links zu Rezensionen werden immer bis Monatsende über ein Formular eingereicht, das in einem Extra-Beitrag monatlich ausgewechselt wird
  • Außerdem gibt es im Laufe des Jahres eine Handvoll Zusatzaufgaben, mit der man "Punkte" sammeln kann, für die es am Ende einen kleinen feinen Gewinn gibt





Aktueller LYX-SuB









Updates



~ Januar ~


?





Zusatzaufgaben



?






Gesammelte Punkte: /







1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lena,

    LYX hat tolle romantische Bücher, ich habe aber vermutlich gar nicht so in meinem SuB. Viel Spaß und Erfolg mit dieser Challenge. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen