Sonntag, 5. Juni 2016

Awkward Week 22/52- Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, meine Süßen! ♥

Tut mir leid wegen der leichten Verspätung dieses Posts! Habe leider seit Freitag Fieber und Kopfschmerzen, dementsprechend geht es mir nicht gut. :( Mal wieder. Bisher bin ich nicht wirklich krank, glaube eher, dass das von ein bisschen zu viel Stress kommt oder in Verbindung mit dem Wetter.

Dafür habe ich in dieser Woche endlich meine Noten der Abiprüfungen erfahren und mein Abitur offiziell hinter mir! :) Wer noch zur Schule geht, weiß gar nicht, was das für ein supertolles Gefühl ist! Es war ein langer steiniger Weg mit einigen Umwegen, aber letztendlich waren die tatsächlichen Prüfungen dann gar nicht mehr so schlimm. Mittlerweile grinse ich beim Gedanken daran, was ich mir für einen Stress deswegen gemacht habe. Ich sage es mal so: Ich bin ohne allzugroßen Lernaufwand, aber einer Menge Arbeit an mir selbst und meinem Selbstvertrauen super durchgekommen, gerade noch an einer Nachprüfung (wegen zu viel Abweichung nach oben) vorbeigeschlittert und die Freiheit, die ich momentan verspüre, steht über allen negativen Gefühlen, die ich vorher verspürt habe. :)


♥ Gelesen ♥

Mangas:
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Henyoku no Labyrinth), Band 02
Happy Marriage?! 2in1, Band 01  (angefangen)
Sugar*Soldier, Band 07


♥ Geschaut ♥

Animes:
Koutetsujou no Kabaneri, Ep 08
Sailor Moon Crystal III, Ep 09
Super Lovers, Ep 07

Serien:
Game of Thrones S6, Ep 01-06 (angefangen)
The 100 S1 (angefangen & beendet)
The 100 S2, Ep 01-08 (angefangen)

♥ Lackiert ♥

♥ Trend it up 270
♥ Trend it up 370

TIU 370


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Rec - Der Tag, an dem ich weinte (getauscht)
Love Stage!!, Band 01-03 (gebraucht)
Seven Deadly Sins, Band 08
Alice in Murderland, Band 02
Orange, Band 01


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche



♥ Gefreut ♥

... dass ich seit dieser Woche mein Abi in der Tasche habe! Yaaaay! Freeeiiiheeeeiiiit 😍




Wie immer wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    und wie hat dir The 100 gefallen?

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig gut bisher! Habe jetzt noch Staffel 3 vor mir und freue mich schon mega!

      Löschen
  2. Huhu Lena, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Abi! :)Weist du denn schon, was du jetzt nach der Schule machen möchtest?
    Und natürlich auch gute Besserung. Mir gehts bei dem Wetter auch so, bei der drückenden Luft habe ich ständig Kopfschmerzen.
    Du hast einige sehr spannend klingende Mangas dabei, die werdeich mir gleich mal ansehen :)
    Liebe Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen