Sonntag, 26. Juni 2016

Awkward Week 24-25/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, meine Süßen ♥

In letzter Zeit ist hier nicht so viel los, was mir einerseits total leidtut und andererseits selbst nicht gerade viel Freude bereitet. Ich habe noch total viele Reviews und andere Posts in den Entwürfen, außerdem ein unvollendetes Kapitel meiner Horror-Story, und ich komme einfach zeitlich nicht dazu etwas davon fertigzustellen und zu veröffentlichen.

Woran das liegt?

Zum einen habe ich gerade mein Abitur hinter mir, dh also, dass ich sehr beschäftigt damit bin, meine Zukunft zu planen. Bis vor kurzem hatte ich überhaupt keine Ahnung, was ich studieren wollte, bis mir aufging, dass ich gerne mein Hobby - das Buch - zu meinem Beruf machen würde. Wie das genau aussehen soll, weiß ich noch nicht ganz genau, aber ich würde vielleicht gerne in einem Verlag arbeiten, Bücher übersetzen oder etwas in Richtung Online Marketing machen, da mir auch das Bloggen und die Präsens im Internet mit dieser Website unglaublich viel Spaß machen. Mich über die verschiedenen Unis und ihre Studiengänge zu informieren und zur Studienberatung zu gehen, war sehr interessant und ich habe mir damit genug Zeit genommen, um in Ruhe über alles nachzudenken. Mir ist klar, dass das Ruhrgebiet nicht gerade die Hochburg für das Verlagswesen ist, aber ich würde meinem Traum gerne nachjagen, da ich nun endlich ein Ziel vor Augen habe. :)

Zum anderen habe ich mich nach fast einem Jahr endlich mal wieder bei der Fahrschule blicken lassen und bn jetzt richtig motiviert meinen Führerschein zu machen. :D Vor allem, da ich vorhabe bald zu studieren und ein Auto da ganz praktisch wäre.

Des weiteren war ich in letzter Zeit so viel unterwegs, habe alte Freunde getroffen, die nach ihrem Abschluss im Ausland waren, habe neuere Freunde getroffen, die bald erst wegziehen werden... Ich war wirklich viel von Zuhause weg, da blieb nicht sooo viel Zeit fürs Lesen oder den Blog. Ich hoffe, dass ich da in nächster Zeit ein gesundes Maß finden werde. :)

Nächste Woche kommt erst einmal mein Abiball und ich freue mich schon mega! Gleichzeitig wird es aber auch ein trauriger Abend, da ich viele liebe Menschen, die ich im vergangenen letzten Schuljahr sehr ins Herz geschlossen habe, so schnell nicht mehr wiedersehen werde. Die gehen nämlich einfach mal nach Namibia, London oder Mexiko. Aber ich bleibe hier und das ist auch gut so. :D



♥ Gelesen ♥

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 489
Kamisama Gakuen @ Armeria, Kapitel 1-5 (angefangen)
Sekirara ni Kiss, Kapitel 1 (angefangen) 
Ten Count, Kapitel 31
Sugar*Soldier, Band 09-10 (beendet)
Rainbow Revolution, Band 01 (angefangen)
Dein Verlangen gehört mir, Band 01 (angefangen)
Kuro, Band 01 (angefangen)
Hiyokoi, Band 07
Alice in Murderland, Band 02
Air Koi, Einzelband


♥ Geschaut ♥

Animes:
Sailor Moon Crystal III, Ep 11-12
Nijiiro Days, Ep 01-24 (angefangen & beendet)
Koutetsujou no Kabaneri, Ep 10-11
♥ Sousei no Onmyouji, Ep 11

Serien:
Game of Thrones S6, Ep 08-09
The 100 S3, Ep 01-04 (angefangen)

Filme:
Disney's Merida


♥ Lackiert ♥

♥ Trend it up 370

♥ Gekauft ♥

Mangas:
Küss ihn, nicht mich!, Band 02
Seraph of the End, Band 02
Ajin, Band 02
Attack on Titan, Band 14
Hiyokoi, Band 08
Ten Count, Band 04
Full Moon Love Affair, Band 03
Brynhildr in the Darkness, Band 15
7th Garden, Band 01
Diener des Mondes, Band 01
Dein Verlangen gehört mir, Band 01
Rainbow Revolution, Band 01
Kuro, Band 01
Maid-sama, Band 13-14 

Beauty & Schmuck:
♥ goldener Armreif von SIX
♥ goldene Ringe von Primark
♥ Taschenspiegel von Primark
♥ Pinzetten von Primark


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in diesen Wochen




Wie immer wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen