Montag, 13. Juni 2016

[Aktion] Cover Monday #41



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 
 
Cover Monday #41:
♥ Firstlife (Gena Showalter) ♥


In der Vergangenheit habe ich im Rahmen dieser Aktion bereits Passenger von Alexandra Bracken, The Sin Eater's Daughter von Melinda Salisbury und Ein Hauch von Schicksal von Lara Wegner vorgestellt. Nun zeige ich euch ein weiteres Cover dieser Art, das mich einfach nur verzaubert hat! Firstlife zeigt wie die oben aufgeführten Cover eine Spiegelung/ einen Gegenstand in einem anderen Gegenstand, in diesem Fall eine Stadt in einer Sanduhr. Ich liebe es einfach, wenn dadurch ein Cover einen irrealen Touch bekommt. ♥


Cover: Harlequin Teen


Mögt ihr solche Cover ebenfalls oder ist es eher nicht so euer Fall?
Und OMG - wir haben heute die 100 Follower geknackt! Dankeschön! ♥

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    also das Cover an sich finde ich schön. Aber die Farbe finde ich nicht so toll, dir wirkt irgendwie schmutzig. Aber ansonsten es hat irgendwie trotzdem was.

    Glückwunsch zu 100 Followern (der 100. war ich :P )

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    PS: Ich habe mit einer Freundin eine neue Aktion für Freitags ins Leben gerufen. Vielleicht hast du ja Lust mal mitzumachen. Alle Info s zum Show it Friday findest du *HIER*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lena!

    Oh, das Cover habe ich, glaub ich, bei der Aktion schon mal gesehen ^^ Ich find das auch eine klasse Idee mit der Sanduhr, auch wenn es außenherum etwas karg aussieht.
    Auf jeden Fall ist es ein Blickfang :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich hab das Cover auch erst kürzlich bei der Aktion irgendwo gesehen, weiß aber gar nicht mehr wo. Fand es aber da auch schon ziemlich klasse gestaltet. Die Idee mit der Sanduhr gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena,

    ich bin heute per Zufall auf diesen Post von euch gekommen und OMG das Cover ist wirklich gigantisch! Das wäre direkt in meine Tasche gehüpft ohne den Klappentext anschauen zu müssen. Manche Cover haben es einfach in sich <3

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen