Samstag, 4. Juni 2016

Aktuelle Wunschliste Juni 2016



Hey, ihr Süßen! ♥

Ich dachte mir, ich zeige euch diesen Monat mal wieder meine WuLi, auf der sich durch baldige Neuerscheinungen doch so einiges getan hat! Ich freue mich total auf diese tollen Bücher, werde aber erst einmal meinen SuB weiter abbauen. ;)
 
Wie immer teile ich den Post in bereits begonne und neue Reihen ein.



Angefangene Reihen











Neue Reihen & Einzelbände




















Und zum Schluss noch ein gaaanz besonderes Schmuckstück!

Dieses Jahr kommen so viele schöne Schuber raus, aber nur einer interessiert mich so wirklich: Die Edelstein-Trilogie! Keiner der alten Schuber war SO schön wie dieser hier! ♥.♥ Ich besitze die Bücher bereits, werde mir aber den Schuber trotzdem anschaffen. ♥






Welche Bücher sollte ich so schnell wie möglich von der Liste befreien, welche lieber komplett streichen? Sagt mir doch eure Mustreads!

Eure Lena ♥♥♥

Die Rechte an den Coverabbildungen liegen bei den jeweiligen Verlagen. 

Kommentare:

  1. Huhu,

    wow, richtig tolle Liste.

    Harry Potter muss man glaub ich nicht groß was zu sagen.

    Auf Selection 5 warte ich schon sehnsüchtig auf die deutsche Ausgabe.

    Ich liebe Unearthly. So eine tolle Reihe.

    Plötzlich Prinz 3 und Talon 3 schließ ich mich dann mal an. Darauf warte ich auch schon gespannt. Auch wenn mich 2 von Talon nicht so überzeugen konnte.

    Unsterblich dagegen eher nicht. Ist nicht so meine Reihe.

    Holly Hill möchte ich auch noch lesen. Teil 1 liegt hier ungelesen rum.

    Die dreizehnte Fee würde ich auch noch gern lesen.

    Dark Canopy war ja nicht so meins.

    Die Edelstein Trilogie war ja nicht so meins.



    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    wow, der Schuber der Edelstein-Trilogie ist wirklich wunderschön ♥

    Harry Potter möchte ich auch irgendwann nochmal auf englisch lesen. Auch ansonsten befinden sich einige deiner Wunschbücher auch auf meiner WuLi :) Ich bin ja ein riesiger Fan der "Unsterblich"-Trilogie, weshalb ich dir diese Bücher ganz dringend empfehle :) Auch "Dark Canopy" habe ich gelesen. "Wenn wir fallen" werde ich voraussichtlich heute beenden :)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag ♥
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,
    oh ja, These Broken Stars möchte ich auch unbedingt noch lesen. Die Feenjägerin und auch Dark Canopy gehören unbedingt auf die Wunschliste. So gute Bücher!
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen