Montag, 1. Mai 2017

[Aktion] Manga Monday #77 - Magi 26


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite



Manga Monday #77:
Magi - The Labyrinth of Magic 26







Inhalt

Aladin ist ein sonderbarer junger Bursche, der sich nie von seiner geheimnisvollen Flöte trennt. Sie beherbergt Ugo, einen riesigen, mächtigen Dschinn. Zusammen mit Ali Baba, einem mittellosen Kutscher und Träumer, macht er sich auf zu einem verheißungsvollen Abenteuer. Gemeinsam begeben sie sich auf die Jagd nach dem Glück, auf die Spur der Verheißung, um ihrem Schicksal zu begegnen.

Text & Cover: Kazé


Meine Anmerkung

Die Cover von Magi sind einfach immer wieder aufs Neue wunderschön! Bei Band 26 gefallen mir auf erster Linie die Farben unglaublich gut. Ich bin ein riesen Fan von Blautönen und zusammen mit dem Weiß und dem Schwarz ergibt sich einfach ein toller Blickfang! Den Zeichenstil mag ich auch sehr und so finde ich auch die beiden Männer auf dem Cover total schön gezeichnet - sie sehen entschlossen aus und irgendwie badass, auch wenn ich die Posen jetzt nicht soooo berauschend finde. :D Besonders der rechte Typ sagt mir vom Aussehen sehr zu mit seinen zwei verschiedenen Augenfarben, so etwas finde ich nämlich immer sehr interessant. Überhaupt finde ich es auch immer wieder schön, wenn auf den Covern zwei Personen abgebildet sind, das bringt immer etwas mehr Action in die abgebildete Szene.^^

Bisher kenne ich nur die erste Staffel des Animes, möchte aber bald mal weiterschauen und mir auch das Spin-Off sowie den Manga näher ansehen.




Falls ihr noch andere Cover vom Manga Monday sehen möchtet, schaut doch mal auf meiner Aktionsseite vorbei!
 
 




Wie gefällt euch das Cover? Lest ihr Magi oder habt den Anime geschaut?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen