Montag, 26. August 2019

[Ankündigung] Lesewochenende im September




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Ab heute hab ich offiziell zwei Wochen Urlaub und werde versuchen gaaaaanz viel zu lesen. Was kann es da schöneres geben als ein Lesewochenende? Es wird nächste Woche vom 06. bis zum 08. September stattfinden und ich werde endlich mal wieder richtig Zeit haben mit euch zu lesen und euch vernünftig zu betreuen. ♥

Lasst uns gemeinsam in japanische Bildergeschichten und bunte Comicwelten abtauchen und dabei den SuM ordentlich abbauen! Die Aktion startet am Freitag, den 06. September, und endet in der Nacht vom Sonntag, den 08. September. Gelesen werden darf wieder von früh morgens bis spät nachts, Ein- und Ausstieg jederzeit möglich. Wenn ihr nur an einem Abend Zeit findet, ist das übrigens genauso gerne gesehen, wie wenn ihr beim kompletten Wochenende dabei seid. Unter diesem Beitrag könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder einfach im Laufe des Wochendes hinzustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr hier.




♥♥♥









Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Ich lese ja keine Mangas, aber ich hab eure Aktion gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt! Ich hab auf der Seite jetzt auch Aktionen mit dabei :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Lena,

    Da bin ich gern wieder dabei *freu*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,

    an dem Wochenende habe ich auch Zeit und bin dann auch wieder mit dabei! :)
    Dir bis dahin einen schönen Urlaub! <3

    Schöne Grüße
    Alica

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ja doch, das sollte passen ^^

    Ich muss nur neuen Lesestoff kaufen, hab nämlich nur noch einen Comic und das wird wohl nicht reichen xD

    Sommerliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Le-Can,

    ich hatte mich schon gefreut, dass ich endlich mal wieder mitlesen kann, aber dieses Wochenende kann ich leider nicht. :(
    Ich hatte einfach mal früher wieder auf deinem Blog vorbeischauen sollen... Naja. Ich werde auch ein wenig lesen und in Gedanken an euch denken!
    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Liebe Grüße,

    Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.