Mittwoch, 7. August 2019

[Ankündigung] Termin Lese-WE & wichtige Info!




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Einigen von euch ist sicherlich aufgefallen, dass die Manga-Lesenacht (bzw. das Lese-WE) wieder nicht am ersten Wochenende des Monats stattfinden konnte. Es ist leider so, dass ich es durch meine kürzlich begonnene Ausbildung einfach nicht mehr schaffe, diesen regelmäßigen Termin einzuhalten. Fünf Tage die Woche arbeite ich nun regulär von morgens bis abends im Buchhandel - auch Freitag und Samstag - und oft kommen noch weitere Termine, Treffen mit Freunden oder Geburtstagsfeiern hinzu. Dadurch stelle ich leider manchmal kurzfristig fest, dass eine Aktion wie die Lesenacht an einem Wochenende nicht möglich ist. Ab sofort wird es also keine festen Termine mehr geben und ich kann den nächsten immer erst kurzfristig ankündigen (eine Woche oder ein paar Tage früher). Außerdem wird es vorerst keine einfachen Lesenächte mehr geben, nur komplette Wochenenden.^^ Auf Instagram werde ich euch auch weiterhin mit kurzen Infos in der Story auf dem Laufenden halten, während das auf dem Blog in diesem Umfang leider nicht möglich ist.

Lange Rede, kurzer Sinn -

Das nächste Lesewochenende wird dieses Wochenende vom 09. bis 11. August stattfinden. Lasst uns gemeinsam in japanische Bildergeschichten und bunte Comicwelten abtauchen und dabei den SuM ordentlich abbauen! Die Aktion startet am Freitag, den 09. August, und endet in der Nacht vom Sonntag, den 11. August. Gelesen werden darf wieder von früh morgens bis spät nachts, Ein- und Ausstieg jederzeit möglich. Wenn ihr nur an einem Abend Zeit findet, ist das übrigens genauso gerne gesehen, wie wenn ihr beim kompletten Wochenende dabei seid. Unter diesem Beitrag könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder einfach im Laufe des Lesewochendes hinzustoßen.

Da ich Freitag und Samstag arbeiten muss, werde ich leider nur abends und am Sonntag mitlesen können. Bitte habt Verständnis, dass ich euch während der Arbeitszeiten nicht antworten und betreuen kann.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr hier.





♥♥♥









4 Kommentare:

  1. Hallo Lena
    Ich werde auch wieder dabei sein dieses Wochenende.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausbildung. ;)

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich schon auf Insta sagte, mich stört das nicht, dass es keine festen Termine gibt, und ich begrüße das gesamte Wochenende, da ich bei den Nächten meist einfach nichts schaffe, weil ich zu müde bin oder einfach nicht kann. Daher ... alles gut so =)

    Und viel Spaß weiterhin bei der Ausbildung!

    Sommerliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  3. Damn, ich habe drauf gewartet. Konnte bei dem letzten Wochenede schon nicht, weil ich es erst Sonntag Abend gesehen hatte und mein Stapel ist viel zu hoch geworden xDD
    Ich finde es auch besser, dass es keine festen Termine mehr gibt, da das einfach für arbeitende (und studierende) Menschen ein Stressfaktor bedeuten kann. Bin auf jeden Fall das Wochenende mit dabei!

    lG
    Anna.

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Auch ich werde dieses Wochenende dabei sein.
    https://angelique1991.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.