Montag, 4. April 2016

[Aktion] Cover Monday #32



Eine Aktion von The Emotional Life of Books
 
Cover Monday #32:
♥ Romeo Redeemed (Stacey Jay) ♥

Cover: Penguin Random House
Ich habe die Dilogie auf Deutsch gelesen, finde die US-Cover aber mal wieder um einiges schöner. Diese Blaustöne sind einfach toll, dazu eine Aufnahme am Strand. Wie Romeo und Ariel in den Wellen im Sand liegen und sich küssen, sieht sehr romantisch aus - eine echt tolle Aufnahme. Das Cover hat mich verzaubert, als ich es das erste Mal sah. Die Schrift ist nichts besonderes aber ganz hübsch.


Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    tolles Cover <3 Ein total harmonisches und in sich stimmiges Cover. Kenne es aber nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen