Montag, 25. April 2016

[Aktion] Cover Monday #34



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 

Cover Monday #34:
♥ A Thousand Nights (E.K. Johnston) ♥

Cover: Macmillan Children's Books
Es ist so schön! Vor zwei Woche habe ich es mir gekauft, weil ich in der Buchhandlung einfach nicht daran vorbeigehen konnte. ♥.♥ Was soll's, ich hätte es mir einen Monat später eh auf Deutsch gekauft. :D Es erscheint im Mai mit dem Titel Tausend Nächte aus Sand und Feuer. Das Cover ist wunderschön, aber mMn nichts gegn dieses hier! Die Farben, die hübsche Feder, das orientalische Flair... dann noch das schöne goldene Muster am Bucschnitt. So etwas sollte viel öfter gemacht werden! :O Auch unter dem Umschlag ist das Buch wunderschön in Pink gehalten und mit Gold verziert. Falls ihr die Gestaltung noch nicht kennt, schaut doch mal hier bei meinem Neuzugangspost. ;)




Wie gefällt euch das Cover? Mögt ihr orientalisch angehauchte Bücher?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Lena!

    Das Cover finde ich richtig toll!!! Ich bin zwar eigentlich so gar kein Lila-Fan, aber hier passt alles richtig gut zusammen :)

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lena,

    das Cover finde ich einfach schön, aber den Buchschnitt finde ich noch viel schöner *_* Hier gefällt mir die englische Ausgabe auch wieder einmal besser.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday-69.html?m=0

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena :)

    Oh, wie schön *____*
    Viel schöner, als die deutsche Version, die ja jetzt bald erscheint. Ich will mir das Buch auch noch holen. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena,

    was für ein wunderschönes Cover *.* Schade, dass nur die englische Version ist :`-(

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hei Lena
    Uuuh, mir gefällt das Cover an sich gut, aber die Farben find ich schrecklich :/ Sie stechen sich irgendwie... ein wenig "Weniger" hätte es für mich auch getan. Aber der Buchschnitt ist top! Du hast recht, sowas sollte es viel öfter geben!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben an sich fände ich auch nicht gut zsm, hier finde ich aber das Gesamtbild echt wunderschön. :D

      Löschen