Dienstag, 12. April 2016

[Aktion] Regenbogen der Lieblingsbücher 2016 - April/ Gelb



Hey, ihr Lieben! ♥

Beim Regenbogen der Lieblingsbücher von Steffi Fu-Ka (Buchtasien) stellt man jeden Monat ein Lieblingsbuch in einer bestimmten Farbe vor und kann mit ein bisschen Glück Steffis aktuelles Lieblingsbuch gewinnen! Tolle Aktion, nicht wahr? Falls ihr auch mitmachen wollt, schaut doch mal hier bei der Aktion vorbei!

Diesen Monat wird ein Lieblingsbuch mit einem gelben Cover gesucht und die Entscheidung ist mir ziemlich schwergefallen. Ich habe nämlich lange suchen müssen, um ein gelbes Buch in meinem Regal zu finden. :O Da ich Dreams of Gods and Monsters noch nicht gelesen habe, konnte ich es leider nicht nehmen und habe mich für ein anderes Buch entschieden, das aber nur teilweise gelb ist:
 
♥ Das Labyrinth jagt dich (Rainer Wekwerth) ♥


Cover: Arena
Das Cover ist zwar nur bedingt gelb, aber dafür ist es ein sehr knalliger Farbton. :)

Inhalt Band 1: Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit, das nächste Tor zu erreichen, oder du stirbst… (Quelle: Amazon)


Kennt ihr die Reihe? Mir hat sie ziemlich gut gefallen. ♥

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Lena,

    das Buch liegt leider schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB :( ich hab es mal bei reBuy bestellt und seitdem wartet es stumm auf Erlösung. Das es dir gefallen hat finde ich super dann muss ich mich doch mal dran machen es zu lesen. Die Aktion finde ich wirklich toll! Habe gleich mal geschaut ob ich überhaupt gelbe Bücher habe und tatsächlich sind einige dabei. Ich hätte mich da für "Blind Walk" entschieden auch wenn ich dieses auch noch nicht gelesen habe, das Cover ist aber wahnsinnig schön.

    Liebste Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und lies schnell diese Reihe!!! Sonst werd ich böse :)

      Löschen
  2. Hallo Lena, :)
    die Reihe fand ich auch echt gut. :) Total spannend und mitreißend. :)
    "Dreams of Gods and Monsters" ist übrigens genau das, was ich genommen habe. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann ist es wenigstens nicht zweimal dabei :D

      Löschen