Sonntag, 10. April 2016

Awkward Week 14/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, meine süßen Einhornfanatiker! ♥

Diese Woche habe ich meine erste Abiklausur (Deutsch-LK) hinter mir gelassen. Yay! :) Den Rest der Woche konnte ich dann zuhause bleiben und das war echt entspannt. Viel unternommen habe ich dann stattdessen, weshalb ich mit meinem Zeitplan für den Blog leider etwas hinterherhinke (mal wieder), besonders mit Mauern der Angst und den Anime-Wochenübersichten... Upsi.

Nächste Woche geht es dann noch weiter mit Englisch-LK und Mathe. Und dann bin ich vorerst durch, bis im Mai die mündliche Prüfung in Geschichte winkt. Aber ich bin zuversichtlich. :)

Gibt es unter euch noch ein paar aus NRW, die diese Woche ihre ersten Klausuren geschrieben haben?


♥ Gelesen ♥

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 478-480
    FT ist momentan ziemlich langweilig. Ich finde den neuen Arc alles andere als episch. :/
The Gamer, Kapitel 86-95
    Habe nun mit der zweiten Season des Manwhas begonnen und es wird wieder richtig spannend!
Tenkuu Shinpan (High Rise Invasion), Kapitel 70-74
    Auch hier fühle ich mich derzeit nicht so gut unterhalten... iwie ist die Spannung für mich raus.
Omoi, Omoware, Furi, Furare, Kapitel 10
    Einfach ein toller Manga, den ich gerne auf Deutsch im Regal stehen hätte!
Full Moon Love Affair (Love x Wanko), Band 2 
    Ein schöner Band mit einigen unnötigen Stellen, aber insgesamt hat er mir gefallen. :)
Vanilla Fiction, Band 6
    Wieder richtig spannend mit einem fiesen Cliffhanger! :'(
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Henyouku no Labyrinth), Band 1
    Der Manga hat mich wirklich überrascht! Total süß und ließ sich super schnell weglesen.


♥ Geschaut ♥

Filme:
Disney's Zoomania
    Richtig süß und lustig!

Animes:
Sousei no Onmyouji, Ep 01 (angefangen)
Mayoiga, Ep 01 (angefangen)

Serien:
Avatar - Herr der Elemente, Buch 2: Erde (Rewatch)


♥ Gezockt ♥

Handy:
Fallout Shelter
    Bin definitiv süchtig...


♥ Lackiert ♥

♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 080 Pool Glow


♥ Gekauft ♥

Mangas:
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit, Band 1
Attack on Titan, Band 13
Wolf Girl & Black Prince, Band 4
Seraph of the End, Band 1
Küss ihn, nicht mich!, Band 1
Sugar*Soldier, Band 3
Die Monster Mädchen, Band 1-3
Twin Star Exorcists - Onmyoji, Band 1
Der purpurne Fächer, Band 2-3

♥ Geschenk für meine Schwester :)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche



♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

    bei Meine Welt voller Welten
    bei Buchtasien
    bei Kamiya
    bei My List of...


Ich wünsche euch eine wunderschöne neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du hast auch Geschichte mündlich?
    Ja, Jiyako ist echt süß. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Ich fange morgen an zu lernen. Habe am 4. meine Prüfung... Hilfeeeee

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen!
      Ich habe zum Glück noch ein Jahr Zeit. ;)

      Löschen
    3. Ich hatte eben gerade erst durch dich erfahren, dass Yona endlich übersetzt wird!!!!

      Löschen
    4. Zum Glück.. Ich hatte mir momentan gar nicht so sehr Hoffnungen gemacht.. Ich hätte es sonst irgendwann durch den Newsletter heraus gefunden... :D

      Löschen
    5. Ich mir auch nicht, war auch ne ziemliche Überraschung für mich! ♥

      Löschen
    6. Eine sehr schöne Überraschung. Und dann auch noch mit ShoCo Card. :O :) ♥
      Ich freu mich schon.

      Löschen
  2. Nochmal hallo, ich bin gleich wieder weg ;)
    Da hast du den monat aber einiges geschafft und das trotz Klausuren! Man wie ich mündlich immer verabscheut habe da bin ich echt froh das alles hinter mir zu haben! Disney Zoomania fand ich auch soooo süß, ich liebe einfach Disney Filme und könnte sie andauernd schauen vor allem die alten Filme. Ich wünsche dir viel Glück für die restlichen Klausuren!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gerne länger bleiben ;) ♥
      Für einen Mangaband mal ein Stündchen zu ofern, ist eigentlich immer drin. :D Ansonsten hab ich ja gar nicht so viel geschafft. Eigentlich recht wenig. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Das letzte mal das ich einen Manga gelesen habe ist sicher 10 Jahre her 😁 aber ich hab Mobbing Erinnerung das es recht schnell geht sie zu lesen. Naja aber immerhin hast du ein paar lesen können trotz Schustress und bald sind Feriiieeeen ❤️

      Löschen