Dienstag, 26. April 2016

[NotD] p2 Pastel Tint Polish 030 Hazy Lilac (Blossom Stories LE)



Kennt ihr das, wenn ihr gerade mit Nägel lackieren fertig seid und euch denkt "Hätte ich mal eine andere Farbe genommen"? So ging es mir, nachdem ich den p2 Pastel Tint 030 Hazy Lilac aus der aktuellen Blossom Stories LE lackiert hatte.

Die rosa Farbe mit Stich ins Fliederfarbene an sich ist wunderschön, aber sie passt leider gar nicht zu meiner Hautfarbe 😢 Meine Hände sehen damit ziemlich rötlich blass und tot aus 😅 Der Lack tut wirklich gar nichts für meinen blassen Hautton... Auch von dem schönen Schimmer in der Flasche ist auf den Nägeln nicht viel zu sehen. Sieht eher aus wie Tapetenkleister.




Der Auftrag gestaltete sich für einen eher dickflüssigeren Lack sehr unkompliziert. Einen Pluspunkt gibt es auch für das hübsche, frühlingshafte Design des Fläschchens. Aufpassen muss man nur mit dem Pinsel, da er durch die längliche Flaschenform ebenfalls sehr lang ist und entsprechend Farbe daran hängen bleibt, sowie daran herunterläuft. Noch mehr als bei normal großen Lacken. Dafür deckt die Farbe aber ganz gut, wie man es von solchen Pastellfarben kennt. Ich habe trotzdem aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert und weil der Lack nach einer Schicht noch nicht vollständig deckte.




Mich hat der Lack sehr enttäuscht. Die hübsche Farbe wirkt leider nicht so toll wie in der Flasche, der Schimmer ist komplett verschwunden. Zu meiner Hautfarbe passt er auch nicht. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen, aber das Flaschendesign ist ganz hübsch.



Wie gefällt euch denn die Farbe?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    von dem Glanz sieht man wirklich nicht mehr sehr viel, aber die Farbe allein an sich ist schon richtig schön. Vom Foto her, würde ich jetzt auch nicht sagen, dass sie dir nicht stehen würde. Aus meiner Sicht sieht das nämlich einfach nur fantastisch aus. =D Ich bin mir jetzt natürlich nicht sicher, ob das in echt noch ein Tick anders aussieht und jeder hat da ja auch einen anderen Geschmack, aber ich finds wirklich schön. =)
    Aber voll cool, dass du schon praktisch Rezensionen für Nagellack veröffentlichst. *-* Gefällt mir voll! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt, aber nach dem Lackieren sahen meine Hände damit tatsächlich aus wie eine Wasserleiche XD
      Neu ist die Idee ja nicht, Nagellacke zu testen, aber das wollte ich schon lange mal machen, bevor ich den Blog hatte. Nur waren da meine Nägel noch nicht schön genug. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♥♥♥

      Löschen