Donnerstag, 29. September 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #280



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


TTT #280:
♥ 10 Bücher von meiner Wunschliste ♥


Bilder: Goldmann, Heyne, Ravensburger








Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für ein paar Folgebände, die aktuellen Bücher von Nina Blazon und Cassandra Clara sowie den Rest der After-Reihe entschieden. Diese Bücher hätte ich momentan besonders gerne.


Wofür habt ihr euch heute entschieden?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wir haben nichts gemeinsam, wobei mich Lady Midnight und Unsterblich ja schon irgendwie interessiert. Da ich aber eigentlich nicht so der Fantasy Leser bin, habe ich bislang davon Abstand genommen. Mal schauen, vielleicht traue ich mich doch mal irgendwann. ;)

    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    "Lady Midnight" kann ich dir sehr empfehlen, mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich bin schon gespannt darauf, wie es weitergehen wird.
    Von "Plötzlich Prinz" habe ich erst Band 1 gelesen, aber den fand ich gut, also werde ich die Reihe weiterverfolgen. "Talon" und "Unsterblich" möchte ich auch irgendwann lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Plötzlich Prinz hab ich hier auch noch ungelesen stehen, Talon 3 möchte ich auch noch lesen.

    Unsterblich hab ich Teil 1 gelesen, aber war so gar nicht meins. Ein ziemlicher Flop.

    Hab aber eher Bücher genommen, die ich schon länger auf der Wunschliste hab.


    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/29/ttt-54-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    "Unsterblich" kann ich empfehlen. Mir hat die Trilogie von Julie Kagawa super gut gefallen. "Ich brenne für dich" fand ich ebenfalls wirklich gut. Auf den dritten Band der Talon Reihe bin ich ja auch schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    Deine Liste geht in meine Richtung. Talon habe ich bei Skoobe vorgemerkt. Feuerrot klingt interessant. Das muss ich gleich mal recherieren. Ich brenne für dich fand ich auch gelungen. Unsterblich wartet noch aufm Sub. ;-) Irgendwie passt das hier alles sehr gut. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lena,

    schöne Liste :) Lady Midnight, Unsterblich 2 und After ab Band 3 subben bei mir noch. Plötzlich Prinz 3 fand ich super :) ♥ Auf Talon 3 bin ich total gespannt :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey euer blog ist mega cool bin total fasziniert davon ^^ ich brenne für dich will ich auch lesen.
    lg fuchsigerleser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und herzlich Willkommen auf unserem Blog. :)

      Löschen