Sonntag, 4. September 2016

Awkward Week 35/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr süßen Einhornliebhaber! :3

Diese Woche habe ich nichts, womit ich euch vollquatschen könnte, also fangen wir doch einfach direkt mit den Fakten an. :P


♥ Gelesen ♥

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 499
Parasyte x Fairy Tail, Oneshot/ Crossover
Kamisama Gakuen @ Armeria, Kapitel 5-8
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 172
Dein Verlangen gehört mir (Hitorijime: Choukyou Ganbou), Band 02
   Wieder ein sehr schöner Band. Hat mir gut gefallen.
Diener des Mondes (Hoshi no Ame Tsuki no Geboku), Band 01
   Hat mich nicht ganz so überzeugt; ich werde dennoch auch den zweiten Band lesen.


♥ Geschaut ♥

Animes:
Re:Zero kara Hajimemaru Isekai Seikatsu, Ep 22
Hatsukoi Monster, Ep 09
    Ich überlege, diesen Anime abzubrechen. Alles daran ist einfach seltsam.
Fukigen na Mononokean, Ep 06
Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin, Ep 03-04
    Ersteindruck folgt!
Fudanshi Koukou Seikatsu, Ep 09
    Ersteindruck folgt!
Sousei no Onmyouji, Ep 21
Tasogare Otome x Amnesia (Dusk Maiden of Amnesia), Ep 01-02 (angefangen)
    Habe ich angefangen, weil ich den Manga so toll finde. Der Anime ist ein bisschen
    langweiliger, aber der Soundtrack einfach toll! Die erste Folge kann man aber auch
    einfach überspringen. :D
Nanatsu no Taizai - Seisen no Shirushi, Ep 01 (angefangen)
    Leider keine zweite Staffel, aber ein vom Mangaka geschriebener Mini-Arc. :)

Serien:
Dr House, S5 Ep 16-24, S6 Ep 01-07 (Rewatch)

Filme:
Maze Runner 2: Die Auserwählten - In der Brandwüste
   War recht spannend, aber hat mir nicht annähernd so gut gefallen wie der erste Teil.

Let's Plays:
Inside bei Gronkh
   Echt cooles Spiel, das mit seiner verrückten Story und innovativen visuellen Auf-
   machung besticht. Nichts für schwache Nerven. :P


♥ Lackiert ♥

♥ KIKO Mirror Nail Lacquer 619 Red Peony
♥ KIKO Nail Lacquer 389 Mint Milk
Manhattan Last & Shine 570 Club Nights

Mein Favorit war ganz klar der Manhattan 570. Schaut selbst:


KIKO 619

KIKO 389

Manhattan 570


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Peach Girl Band 03 (gebraucht gekauft)

Beauty:
♥ p2 Quick + Go Top Coat
♥ Nail Art Dekosteinchen aus dem 1€-Shop
♥ Manhattan Last & Shine Nagellack 570 Club Nights
♥ Manhattan Last & Shine Nagellack 880 Midnight Kiss
♥ Trend It Up Scarabeo Eye Shadow 020
♥ Maybelline The Blushed Nudes Eyeshadow Palette
♥ ebelin Lidschatten Applikatoren
♥ rote Ohrringe


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga Monday #45
Manga Review: Parasyte - Kiseijuu 01
NotD: KIKO Nail Lacquer 255 Violet Micro Glitter + Nail Art



Wie immer wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen