Mittwoch, 14. September 2016

[NotD] Trend it up Double Volume & Shine 370



Meine Lieblingsfarbe: Dunkelblau ♥.♥

Und hiermit hätten wir dann wohl den perfekten Alltagsnagellack für den Blaufanatiker. Dezent, und doch elegant präsentiert sich der Trend It Up Double Volume & Shine Nail Polish in der Nuance 370 mit einem tiefen, hochglänzenden Dunkelblau. Er war damals einer meiner ersten Versuche, mich an die frisch in den DM eingezogene Trend It Up Theke zu wagen, und nun ich bin einfach begeistert von diesem Lack!


Die 370 ist ein dunkelblauer Cremelack ohne Glitzer, Schimmer oder andere Effekte - einfach Hochglanz halt. Im rechteckigen Fläschchen sind 11ml zu ca 2,50€ enthalten, also obere Standartfüllmenge unter den Drogerielacken.




Der Pinsel ist nicht zu breit und nicht zu schmal; der Lack hat eine super Konsistenz zum Verstrechen auf dem Nagel. Mit einer Schicht deckt das tiefe Blau sogar schon, allerdings lackiere ich aus Gewohnheit immer zwei Coats. Die Trockenzeit war nicht überragend, aber auch nicht grottig. :D

Das Ergebnis ist dann aber alles andere als 08/15, denn für einen "günstigen Drogerienagellack" sieht das Finish einfach wunderschön gleichmäßig und glänzend aus. Die Farbe passt zudem auch wirklich toll zu meinem Hautton. Der Lack ist sowohl für den Alltag als auch für eine Abendveranstaltung geeignet und passt mit seiner dunklen Farbe perfekt in den Herbst.




Ich kann mich wirklich nicht beklagen und den Lack nur wärmstens weiterempfehlen. Meine Schwester hat ihn mir auch schon nachgekauft. :D


Wie findet ihr solche dunklen, herbstlichen Blautöne?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen