Samstag, 8. April 2017

[Ankündigung] Internet, wo bist du hin?



Hey, meine Lieben! ♥

Ich möchte euch nur schnell informieren, dass ich ab heute kaum/ kein Internet haben werde. Ich werde daher keine Kommentare beantworten können und voraussichtlich bis zum 18. April nicht erreichbar sein. Einige Posts habe ich allerdings rechtzeitig vorbereitet, die dann automatisch veröffentlicht werden, also wundert euch nicht. ;)

Noch weiß ich nicht genau, wie es über diesen Zeitraum mit dem Internet aussehen wird, ob ich komplett darauf verzichten muss, also sage ich einfach mal bis bald!


Edit: Ich habe zwar Internet, kann aber nicht rund um die Uhr darauf zugreifen. ;) Kommentare müssen vorerst warten!













Kommentare:

  1. Du hast kein Internet? Ui. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es schnell wieder voll verfügbar ist. <3 Vielleicht hast du ja dann deine Freude daran, meine kleine Kommentar-Flut danach zu beantworten. ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, halb so wild.^^ Ich kläre bald auf, was los ist. :D Deine Kommis konnte ich mir schon alle durchlesen und wooooahhh. :O Freue mich schon, wenn ich sie dann alle beantworten kann. ♥.♥

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Na das klingt doch wenigstens beruhigend! Ich wünsche dir viel Spaß beim Beantworten. Konnte vielleicht eine Weile dauern. xD ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. Jetzt kann ich es ja sagen: Ich war im Urlaub. ;) Bei mir war nur niemand zuhause, da sollte ich das nicht so hier rumposaunen.^^

      Löschen