Sonntag, 31. Juli 2016

Awkward Week 30/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Na, ihr Süßen? Genießt ihr auch die Sonne?

Da ich noch im Urlaub bin und nur ab und zu den Laptop meiner Schwester nutzen kann, wird es immer etwas knapp mit den Beiträgen und Bilder hochladen ist mit dem langsamen Wlan hier echt eine Qual. Daher muss ich an diesem Post hier nachträglich noch ein bisschen was ändern.

Diese Woche gab es jede Menge Sonne, Ausflüge und leckeres Essen. Ich habe trotz vollem Programm noch eine Menge Animefolgen geschaut und ein bisschen am Blog rumgebastelt, aber damit bin ich noch nicht ganz fertig. ;)


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Deadline von Renée Knight (weitergelesen)

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 495
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 179


♥ Geschaut ♥

Animes:
Kyoukai no Rinne 2nd Season, Ep 11-14
Sousei no Onmyouji, Ep 14-16
Orange, Ep 04-05
    Ersteindruck in Planung!
Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE! LOVE!, Ep 03-04
    Ersteindruck in Planung
Hatsukoi Monster, Ep 01-04 (angefangen)
    Ersteindruck in Planung!
Re:Zero, Ep 01-12 (angefangen)


♥ Gezockt ♥

Handy:
Pokemon Go


♥ Lackiert ♥

♥ Manhattan 900 Blue Wave


♥ Gegessen ♥

Da ich gerade im Urlaub bin, gibt es hier jede Menge leckere Sachen zu essen. :)







♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga Monday #40
Animes Sommer 2016: Vorschau



Euch allen eine wunderschöne neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.