Samstag, 2. April 2016

Lenas Geburtstagsgeschenke 2016: Bücher, Mangas und anderes Zeug



Huhu, ihr Süßen! ♥

Mitte März hatte ich Geburtstag, habe euch aber immer noch nicht meine Geburtstagsgeschenke gezeigt! :O Das ändern wir mal schleunigst. ;)

Und ja, ich weiß, dass das Titelbild nicht sonderlich passend zum Post ist... aber es ist schön, also lasst mir meinen Spaß. :D




Von meinen Eltern habe ich vor allem Bücher und Mangas bekommen. Diese werde ich euch aber nochmal genauer in meinem Neuzugänge-Post und meinem Manga Update vorstellen.

An Büchern dazugekommen sind der zweite Band der Alchimistin-Trilogie von Kai Meyer (Neuauflage), der neue Roman von Lynn Raven, das von mir lang erwartete Elathar und das gehypte An Ember in the Ashes (engl.). Leider habe ich bei letzterem das falsche Cover bekommen - das andere gefällt mir nämlich viiiieeeel besser. :(
 


Mit den letzten fünf Bänden von 3,2,1...Liebe! habe ich endlich eine meine Lieblingsreihen weitergesammelt. Jetzt fehlen mir noch Band 1 bis 5 und 9 bis 10. Außerdem habe ich The End of the World nun vollständig, aber kann mir mal bitte jemand sagen, warum die zweite Auflage des zweiten Bandes jetzt plötzlich ein vollständig mattes Cover hat?! Alle anderen sind glänzend! :O Von meiner kleinen Schwester habe ich noch Fairy Tail 43 und Assassination Classroom 7 bekommen. Juhu!

Außerdem habe ich noch ein paar Bilderrahmen für meine Zimmerwand bekommen, in die ich schon fleißig Fotos eingerahmt habe, eine kleine Tasche zum Ausgehen, ein neues Portemonnaie, ein Parfum von meinem Freund und andere kleinere Dinge.



Von meinen Friends habe ich unter Anderem einen Bilderrahmen mit Gruppenfoto bekommen und ein kleines Survival Kit mit dem süßen Einhorn, das man auf dem Foto sehen kann. In einem Survival Kit mit Tee, Panda-Pflastern und Buntstiften für ein buntes Leben darf ein Einhorn aber auch einfach nicht fehlen. :D Ein zweites, kleineres Einhorn habe ich auch noch bekommen sowie einen Einhorn-Jutebeutel... kann sein, dass meine Freunde mittlerweile über meine Begeisterung für Einhörner bescheidwissen... :P


Wenn ihr mehr über die Bücher und Mangas erfahren wollt, schaut euch doch noch meine anderen Posts an, die die Tage online gehen werden. :)

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das Einhorn erinnert mich an "Ich einfach unverbesserlich" von wegen "Es ist sooo flauschiiig xD" Alles gute nachträglich, Bücher und Manga sind allgemein natürlich IMMER gut ;)

    Ein paar beschreibungen zu den Büchern hätte mir gefallen, ansonsten schöne Beute ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kame,

      das Einhorn erinnert dich wahrscheinlich daran, weil es das Einhorn aus dem Fil IST. XD

      Danke auch für deinen Verbesserungsvorschlag. :)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen