Mittwoch, 31. August 2016

[NotD] KIKO 255 Violet Micro Glitter + Nail Art



Die Nr 255 ist Teil des Standartsortiments und weiß mit seinem Glitzer zu bestechen, der in allen Regenbogenfarben leuchtet. Er war einer meiner allerersten KIKO-Nagellacke, also habe ich ihn vor kurzem mal wieder herausgekramt. ;)


Man könnte Violet Micro Glitter als einen dunklen Beerenton oder als warmes, rotstichiges Violett bezeichnen. In der sehr deckend gehaltenen Jellybase befinden sich sowohl silberner als auch bunt glitzernder Microglitter, der aus dem Fläschchen in den Farben des Regenbogens funkelt. Ein Lack, an dem man als Glitzerfreak auf keinen Fall im Laden vorbeigehen kann!




Der Auftrag gestaltet sich easy und problemlos wie bei allen KIKO-Lacken. Überhaupt hatte ich noch nie ein Problem mit dem Auftrag, dem Pinsel oder der Qualität dieser Lacke, weshalb ich in diesem Laden immer zugreifen kann, ohne mir Gedanken über die Beschaffenheit des Lackes machen zu müssen. Die 255 deckt perfekt in zwei Schichten und trocknet sehr schnell. Das Finish ist etwas rau, wie man es von Glitzerlacken kennt, aber da kann man ja mit einem Top Coat nachhelfen. Leider sieht man sowohl mit als auch ohne Top Coat nichts mehr von dem bunten Glitzer - auch in der Sonne kaum, was für mich einen großen Knackpunkt dieses Lackes darstellt. Er sieht in der Flasche einfach schöner aus und hält daher nicht, was er verspricht. Sehr ärgerlich!




Nachträglich habe ich dann noch ein Nageldesign daraus gezaubert. Dafür habe ich mit einem Schwämmchen ein leichtes Ombré mit dem p2 Lost in Glitter Polish 070 go crazy! aufgetragen und ein paar pinke Glitzersteinchen aus dem Tedi angebracht. Orientiert habe ich mich dabei an einem Design, das ich erst letztens einer Freundin auf die Nägel gezaubert hatte. Auf dem Bild sieht die Mani etwas missglückt aus, in Wahrheit sahen meine Nägel aber deutlich schöner aus. XD Ältere Handykamera halt.





Wie gefällt euch der Nagellack? Seid ihr auch solche Glitzerfanatiker wie ich?^^ Der lieben Leni dürfte der Lack ja gefallen - er ist Lila, glitzert und wirkt leicht orientalisch. ;)

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen