Montag, 29. August 2016

[Aktion] Manga Monday #45


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #45:
Orange 01 (Ichigo Takano)


Dieser Manga hat nicht nur ein richtig schönes Cover, sondern auch ein bezauberndes Backcover. Allgemein sind die Cover von Orange einfach wunderschön und größtenteils sehr tiefgründig gehalten. *.* (Bilder: Carlsen Manga)






Wie findet ihr dieses Cover?

Eure Lena ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Hattest du dieses Manga nicht auch schon mal hier vorgestellt? Aber ich kann dir nur recht geben, es sieht wirklich gut aus. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit ich weiß, hatte ich ihn mal bei meiner Aktion Manga Besties vorgestellt.. bin mir aber nicht so sicher^^

      Löschen
    2. Das kann gut sein. :D
      Ich hatte der/die/das Manga nämlich über deinen Blog entdeckt, da bin ich mir recht/ziemlich sicher. :)

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.