Donnerstag, 1. September 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #276



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


♥ TTT #276 ♥
10 liebste Wälzer mit über 500 Seiten

Bilder: Arena, Carlsen, FJB, Dressler, Heyne, cbt







Kommentare:

  1. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber ein Harry Potter Buch lässt sich auch bei mir finden. Leider habe ich bei dem Thema nicht an die Bücher von Cassandra Clare gedacht, sonst hätten wir damit wohl eine Gemeinsamkeit gehabt.
    Unsterblich und Daughter of Smoke and Bone haben mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    meine Blogpartnerin hat auch ein Buch der Tintentrilogie ausgewählt, "Tintentod". Ansonsten kenne ich von deiner Liste "City of Glass" (mein Liebling der Reihe), "Clockwork Princess" (ein sehr gelungener Abschluss), "Winternacht" (mein Liebling ist Band 3, aber diesen Teil fand ich auch gut) und "Harry Potter" (auch hier ist Teil 3 mein Liebling); die "Luna-Chroniken" werde ich dieses Jahr beginnen, ich bin schon sehr gespannt darauf :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Chroniken war ja nicht ganz meine Reihe.

    Tintenherz mochte ich auch ganz gern, aber nach dem 3. Lesen war es nicht mehr ganz meins.

    Plötzlich Fee haben wir gemeinsam. Sogar mit dem Teil.

    Unsterblich ist aber gar nicht meins. Ein ziemlicher Flop.

    Marissa Meyer hab ich Teil 1 gelesen. War ganz okay, aber gibt besseres.

    HP hab ich einen anderen Teil.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/01/ttt-50-die-10-schoensten-dicksten-schmoeker/

    LG Corly

    AntwortenLöschen