Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #281




Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


TTT #281:
♥ 10 Bücher einer Reihe mit mehr als drei Teilen ♥


Bilder: Heyne, cbj, cbt, FJB, Carlsen, Arena, Bloomsbury, Suaerländer









Habt ihr diese Reihen auch im Regal stehen?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey!
    Bei Selection haben wir eine Übereinstimmung. Biss habe ich alle Bände gelesen und fand sie wider Erwarten sogar gut. After liegt noch auf meinem SuB und HoN habe ich einige Bände lang verfolgt, bin dann aber ausgestiegen. Als die roten Vampire auftauchten wurde es mir zu abstrus.
    LG und noch eine schöne Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    wir haben zwei Übereinstimmungen!

    Meine Liste
    . :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    After, Chroniken der Unterwelt und Bis(s) habe ich auch. ;) Von den anderen Büchern (bis auf Plötzlich Fee) kenn ich leider keine... aber das kann sich ja noch ändern!

    Meine Liste

    Liebe Grüße,
    Myri liest

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D

    Das ist eine echt schöne Liste, denn mit Ausnahme von Plötzlich Fee, Elfenbann und Wie Schnee so weiß habe ich alle gelesen :D
    Und ich liebe sie :D <3
    Außer House of Night ... das war ab dem 5. Band nicht mehr ganz so meins :D

    Ihr habt einen schönen Blog, ich bleibe gleich mal als Leserin da :D
    Und ich bin gespannt auf die Rezi zu Tharkarun, das Buch liebe ich ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback! :)
      Zu Tharkarun wird es wahrscheinlich keine Rezi geben, da ich eher für die Rezensionen zuständig bin und Clara nicht so eine Leseratte ist.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  5. Hallo Lena,
    ich hab beim TTT nicht mit gemacht, aber hätte ich, dann wäre da auch
    *Twilight
    * Die Luna Chroniken
    * Harry Pottter
    dabei gewesen, vielleicht auch die After Reihe, da hänge ich im Moment aber bei Band 4 fest, deswegen nur, wenn mir keine anderen besseren längeren Reihen eingefallen wären :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen