Sonntag, 9. Oktober 2016

Awkward Week 40/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Wieder eine Woche, das heißt es gibt einen neuen Wochenrückblick. Yay! :) Diese Woche habe ich eine Menge Posts unterschiedlicher Art vorbereitet, vor allem Rezensionen und Ersteindrücke, die ihr schon bald zu lesen bekommt. Auch die Herbstanimes haben nun begonnen, die ich schon fleißig verfolge und für euch teste. ♥


♥ Gelesen ♥

Bücher:
After Passion von Anna Todd (beendet)
   Rezension folgt!

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 504-505
Omoi, Omoware, Furi, Furare (Miracles of Love), Kapitel 16
Tomodachi Game, Kapitel 4-5
Ten Count, Kapitel 35
Kekkon Yubiwa Monogatari, Kapitel 21

♥ Geschaut ♥

Animes:
Fudanshi Koukou Seikatsu, Ep 12 (beendet)
Amanchu!, Ep 09-10
Lostorage Incited WiXoss, Ep 01 (angefangen)
Mahou Shoujo Ikusei Keikaku, Ep 01 (angefangen)
Nanbaka, Ep 01 (angefangen)
Watashi ga Motete Dousunda, Ep 01 (angefangen)

Let's Plays:
Dead by Daylight bei Gronkh (aktuelle Folgen)


♥ Gehört ♥

Die drei ??? Hörspiele:
   001 ... und der Super-Papagei
   002 ... und der Phantomsee
   067 ... und das Geheimnis der Särge
   136 ... und das versunkene Dorf

Ich habe diese Hörspiele einfach immer geliebt und sie dann letztens mal wieder hervorkramt. Irgendwie sind sie immer noch schön, um sie im Hintergrund zu hören...

Life is Strange Soundtrack




♥ Lackiert ♥

H&M 502 Blueberry Cobbler
♥ Manhattan 04 Alpen Glow (Lollypop & Alpenrock LE)


H&M 502

Manhattan 04


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

DVDs:
Chihiros Reise ins Zauberland (ertauscht)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga:



Einen tollen Start in die neue Woche wünscht

Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.