Samstag, 15. Oktober 2016

[NotD] Trend it up Double Volume & Shine 270



Vor einer Weile hatte ich euch bereits den Trend it up Double Volume & Shine 370 vorgestellt, den ich unglaublich gerne trage, und nun folgt ein weiterer toller Lack dieser Marke. Wie der dunkelblaue Lack ist auch die Nr 270 eine tolle Herbstfarbe.


Der Nagellack ist Teil der Reihe Double Volume & Shine und, beeinhaltet 11ml und kostet bei DM weniger als 3€. Die Farbe würde ich als einen Cremelack in dunklem Purpurviolett einordnen (auf den Fotos wirkt er allerdings viel rötlicher, ganz zum Schluss findet ihr noch ein besseres Bild). Wenn ich eine herbstliche Farbe mag, dann diese! Ansonsten bin ich nämlich überhaupt kein Herbstfan - mit rostigen Orange- und Rottönen oder Kürbissuppe kann man mich echt jagen. XD


Dieses Foto kommt der eigentlichen Farbe sehr nah.

Der Auftrag gestaltete sich auch hier wieder sehr angenehm und ich habe zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis lackiert. Die Deckkraft ist also ein bisschen schlechter als die der Nr 370, aber natürlich immer noch gut. Wieder ist das Ergebnis schön gleichmäßig und glänzend, sodass ich hochzufrieden mit meinen Lacken von TIU bin!


Bei natürlichem Licht im Schatten


Die Nägel meiner linken Hand sind etwas kürzer. :D


In der Sonne

Auch die Haltbarkeit hat mich wieder überzeugt, denn man kann den Lack mühelos eine Woche lang tragen, bevor er unansehnlich wird. Genau wie der Blauton passt der Nagellack sowohl in den Alltag als auch als Farbe zum Ausgehen.


Hier kann man die Farbe nochmal gut erkennen. Eher Lila als Rot.



Wie gefällt euch die Farbe?
Wie findet ihr die Nagellacke von Trend it up und die Marke generell?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen