Mittwoch, 14. Dezember 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #33



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #33:
♥ Rache und Rosenblüte (Renée Ahdieh) ♥


Cover: Lübbe


Endlich ist der zweite Teil angekündigt worden und das Cover ist wieder wunderschön! Besonders die Farbe gefällt mir sehr. ♥ Der erste Band hatte mich erst nicht so richtig gepackt, mir aber zum Ende hin immer besser gefallen. Meine Rezension findet ihr hier.


Inhalt (enthält Spoiler zu Band 1):

Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach.

Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?

Text: Lübbe one



Freut ihr euch auch schon auf die Fortsetzung?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Oh Lena,
    wie schön, dass du dieses Buch ansprichst. Auf diese Fortsetzung freue ich mich im nächsten Jahr auch ganz besonders <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen